Wenn die geplante #Aktivität# mal wieder zu `ner #Soloveranstaltung# mutiert... ;-)..., frag` mich ab & an, wofür steht das #GE# nochmal in GemeinsamErleben, Spontacts, friendseek, *what ever?*
Draug gesch..., sorry, egal ;-), Fahrzeit ca. 5,5 Stunden, inkl.
Halde rauf & runter, Distanz in km -> Start/Ziel ->
wie von mir gewohnt ->
keinerlei Relevanz für mich als #BioBiker#, der Spaß steht definitiv im Vordergrund und Den hatte ich, einmal in den Backen *Oben* & einmal *Unten* ;-) (LOL) :-)
Ein paar Bilder von unterwegs anbei, Danke für `s Reinschauen.
Mit freundlichen Grüßen :-)
Tolle 3 Hütten (Salzstiegl-Großebenhütte-Altes Almhaus) Tour mit dem MTB…und übers Gaberl nach Hause.
Hi zusammen 😊
Gestern hatte ich eine unsagbar schöne Tour 🚴♂️☀️🌳💆♂️♥️ Hätte eine Frau gerne mal Zeit und Lust mit mir eine Tour zu machen? Liebe Grüße Chris
Leverkusen und Umgebung 🚴♂️
Gestern Ordentlich Gas gegeben 💪
Fährt jemand regelmäßig am Baldeneysee und Umgebung ?
Guten Morgen an alle!
Wer hat Lust, heute von Dresden aus eine spontane Radtour nach Pirna zu unternehmen?🙂
Alles klar
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust mit mir und anderen die Brandenburg-Tour mit dem Ebike ganz oder teilweise zu machen? Die komplette Tour geht über 1100 km.
Angedacht ist der August.
Meldet Euch bitte zahlreich.
Liebe Grüße Herbi
Hallo nicol,
Danke für deinen Kommentar und #Jepp#, hatte ich :-), wer mich kennt, sind nicht Viele aber die Paar wissen, dass ich mich davon nicht abbringen lasse, das Ganze auch alleine zu #rocken# und Frust schiebe ich Keinen, nicht für solche Lappalien, da gibt `s im aktuellen Weltgeschehen weitaus größere Dinge, die mir die eigentlich & meistens gute Laune verhageln.
Hab einen schönen Sonntag Nachmittag und
freundliche Grüße :-),
Markus