Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Passjagd in Nord-Thailand
    Ich mag Reisen und Radfahren. Neulich vorwiegend Pässefahren. Ich fahre zum Fuss des Berges und klettere langsam hinauf und wesentlich schneller hinunter. Jodoch halte ich oft an, um die Naturschönheiten anzuschauen. Ich mag Frendsprachen, spreche deutsch,englisch und wening russisch , polnisch ...
    bin Nichtraucher. Fotos, Radtouren, Tourenvorschäge etc. auf https://kerekparos62.hu/ . Nächste grosse Tour , Passjagd Tour in Nord-Thailand in Januar 2026. Wer schliesst sich an ?

0
    0
    1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Hätte jemand heute ab 15 Uhr Zeit für eine Fahrradtour auf der Donauinsel?

• vor 1 Monat

Heut no a Radlrunde um di Buach gedreht🚴‍♂️

1 Kommentar
    • Ohne Fleiss kein Preis🚴‍♂️☀️🍀😎

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

eMTB-Tour ab Obern (Leutasch) zum Seebensee.
    Eigentlich eine entspannte Tour, wenn dann aber der erste Schnee bzw. Eis auftauchen....

2 Kommentare
    • Nach der Tour ist vor der Tour ;-).
      Werde ich im nächsten Jahr sicherlich nochmal fahren, dann ab Ehrwald.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Da sich niemand gefunden hat, mich zum Chiemsee zu begleiten ist es doch der Hintersee in meiner Gegend geworden, und schön wars wieder 🤩🤩

2 Kommentare
    • Aber das hab ich auch schon gemacht, bevor ich Herbert kannte🤣🤣
      Vielleicht schaffen wir ja auch mal gemeinsam a Tour 🌞
      Schönen Sonntag Hubert 😉🤗

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

E-Bike Tourenfreunde
    „Gemeinsam unterwegs – entspannt und sportlich“

2 Kommentare
    • Guten Abend Marianna, ich habe gerade deinen Beitrag "Gemeinsam unterwegs - entspannt und sportlich", in E-Bike Tourenfreunde gelesen.
      Mittlerweile bin ich ebenfalls im 3. Lebensabschnitt angekommen und oft mit dem E-Bike unterwegs.
      Erst kürzlich war ich mit dem Bike von zu Hause nach Hamburg unterwegs - leider alleine. Ich würde mich immer über E-Bike-Begleitung freuen, sei es auf Ein- oder Mehrtagestouren, auf Radwegen oder auch im Gelände, jedoch kein "Hardcorebiker" auch wenn ich technisch recht versiert bin.
      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

vor 3 Wochen
  • Bauchlieger zu dieser Jahreszeit… diese Tauben ruhen sich nicht aus!!!! Sie brauchen unsere Hilfe!!! Bitte NICHT wegschauen, vorbeigehen oder sogar wegscheuchen!!!!!

1 Kommentar
  • 🚴‍♀️ Einladung zur letzten Bodensee-Radtour des Jahres 🌬️🍂
    Hallo zusammen,🙋
    bevor wir die Räder endgültig in den Winterschlaf schicken, wollen wir noch einmal gemeinsam den Bodensee umrunden – oder zumindest ein schönes Stück davon!
    Das Wetter ist zwar etwas frisch, aber genau das macht den Reiz aus: klare Luft, ruhige Wege und vielleicht ein heißer Kaffee zwischendurch. ☕🚴‍♂️
    📅 Termin: [08.11.2025 Samstag ]
    ⏰ Treffpunkt: [ 09:00Uhr Lindau & hinter Lidl- Zech, Wohnmobil Parkplatz 🅿️ ]
    🌥️Wetter: 🌞11-14 Grad
    🗺️ Strecke: 160km, ↗️⛰️640m.
    Start :Lindau - St. Margrethen - Konstanz - Ludwigshafen - Meersburg - Lindau
    Rund um den Bodensee / Teilstrecke (je nach Wetter und Lust)
    🥾 Hinweis: Bitte warm anziehen, Mütze & Handschuhe nicht vergessen! Warme Socken eventuell überschuhe.
    Ihr könnt auch eure Bekannten einladen.🗣️

Nach der Tour lassen wir den Tag gemütlich bei [ einem Restaurant in Lindau] ausklingen.🍻
    Ich freue mich auf eine letzte, frische Runde mit euch – lasst uns die Saison gebührend verabschieden! 🍁

Viele Grüße
    Sanel Halkic

• Kleine Radlrunde am Donauradweg,. Ist zwar erst 17 Uhr aber schon dämmrig.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.