Ich würde mich sehr freuen wenn mich eine an schreibt um Sport zu machen
Für diese Community und andere Aktive suche ich Frauen und Männer jeden Alters, die sich für ein spannendes und sehr innovatives Projekt engagieren wollen.
Dabei geht es um:
1. Zunächst nur das Erkunden von Bremen, Buten und Binnen, per Rad und das Aufzeichnen der Routen per Handy (volle Unterstützung [falls nötig] durch mich) inkl. Fotos und Videos.
2. Gemeinsam beim Kaffee Visionen für eine neue Webplattform entwickeln und last but not least --> 3. Diese Visionen in Software so umsetzen, so dass jeder Dummie die Plattform nutzen kann. Seid Ihr dabei? Ich hoffe sehr.
Für mich allein ist dieser „Brocken“ zu mächtig. Viele Scripte sind aber verfügbar.
Manchmal braucht man einfach Menschen, mit denen man lachen, reden und etwas erleben kann. 💫
Tritt meiner Gruppe bei und sei Teil einer offenen, freundlichen Gemeinschaft. 💕
👉 Coole Menschen-Geile Orte -Bestes Leben!;-)
Moorbad Harbach in Weitra an der tschechischen Grenze mit dem Mountainbike im Wald und auf den 1017 m hohen nebelstein herumfahren
Viel Spaß bei der Kur! ;-)
Heute das schöne Wetter genutzt und mein neues Rad mal etwas eingefahren :) nächstes jahr möchte ich eine Bikepacking Tour machen und dafür muss erstmal ne ordentliche Kondi aufgebaut werden 😂
Wer hat Lust morgen Vormittag bis 14/14:30 eine Radtour im westlichen Randberlin Brandenburg zu unternehmen
Ich möchte nicht extra eine Aktion reinstellen da ich spontan entscheiden möchte ,falls jemand Interesse hat
LG Arne
Hallo Rebecca, ja, das wäre toll. Bist Du denn in der Software (HTML und ähnlichem) zu Hause? Gruß Alex
Hier mal meine email: [email protected]