Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Wünsche ä schönä abig kg Albin😀

2 Kommentare
    • So schön, danke glichfalls.

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer hat werktags Zeit für gemeinsame Fahrradtouren im Rhein Neckar Pfalz Kreis

• vor 4 Wochen

Ich plane heute Mittag eine kleine Tour. Doktorberg Strecke aus bikemap. Perchtoldsdorf .. ca 13 km.
    Wer mag, darf sich gerne anschließen.

2 Kommentare
    • In bin kurz vor Vösendorf , Höhe Sporthaus Eybl,,, schlag gerne einen Treffpunkt vor

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich bin momentan mit meinem Gravel auf den Radrouten v.a. rund um Bern unterwegs.
    Ich bin will keine Rennen absolvieren und kann wegen einer Schulterverletzung max. Schotterwege fahren.
    Wer hat Lust mich auf seine Runde mitzunehmen oder mich auf meiner zu begleiten (mit Gravel, Rennrad, Tourenrad)?
    Ich bin auch viel am Wandern (auch hier darf man sich anschliessen).
    Über die Dauer und Distanz können wir gerne diskutieren. auch wochentags möglich. Ich freue mich auf deine Nachricht.

1 Kommentar
    • Hallo Krissy, bin gerne mal dabei bei einer gemeinsamen Outdooraktivität. Liebi Grüess Daniel

vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

Erste Runde in diesem Jahr ohne Erfrierungen.
    Wien Sightseeing Tour

• Gestern endlich wieder mal a gscheite Tour - mit ordentlich Wind aus allen Himmelsrichtungen!
    Handy-Tracking und Rad-Tacho waren sich bei den KM nicht ganz einig 🙂.

• vor 1 Monat

Hallo zusammen

Wer von euch hat Lust auf gelegentliche Radtouren am Wochenende rund um Wien, Umgebung und Burgenland?

Ich bin mit meinen Mountainbike sehr gerne unterwegs und zu 2t würd es mehr Spaß machen!

Als Ideenbringer für die Routen nutze ich sehr gerne Komoot - bin aber auch für alles andere offen !

Würd mich freuen wenn sich jemand sportliches findet!

Lg Britta

10 Kommentare
    • Bin dabei 😊!

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich will später ne Runde trails fahren, falls sich jemand spontan anschließen möchte bitte PN zwecks Abstimmung. Ich fahre moderat bis zügig ein Hardtail Enduro.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.