Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo,
    ich suche nette Menschen zum gemeinsamen Fahrrad fahren und spazieren gehen/wandern

• Weihnachs Critical Maas Düsseldorf am Freitag 12 Dezember

• vor 7 Tagen

Gemütliches Radfahren rund um Ziesar

• vor 7 Tagen

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch.
    Ich hoffe das nächste Jahr wird wieder so schön wie dieses.
    Bis zur neuen Saison dauert es ja nicht mehr lange, und das Sauerland ist ja nicht weit.
    Heute wieder mit schöner Einkehr in der Hiebammenhütte Gudenhagen.

VG🙋🏽

• Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
    ich fahre den Nordsee-Küstenradweg vom 11. Mai – 16. Mai 2026. Start ist in Wilhelmshaven Hbf, Ziel ist Hamburg Hbf. bei fünf Ü/F. Zimmer (EZ/DZ) sind reserviert. (Gruppentour)
    Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen und wünsche allseits eine schöne Adventszeit.

3 Kommentare
    • Ablaufplan:

Tag 1: Anreise und Übernachtung in Wilhelmshaven. Zimmerbelegung, Stadtbesichtigung. Entfernung zum Südstrand 800 m.
      Tag 2: Radtour von Wilhelmshaven nach Tossens, ca. 63 km. Salzwiesenpfad Sehestedt – Schwimmendes Moor, Abendwanderung (6 km) über das Naturwunder Langwarder Groden (Ruhezone I/39)
      Tag 3: Radtour von Tossens mit Fährfahrt über die Unterweser, entlang der Skyline von Bremerhaven nach Sahlenburg, ca. 80 km.
      Tag 4: Radtour von Sahlenburg vorbei an der Kugelbake und der Aussichtplattform ‚Alte Liebe‘ zum „Schiffe zu gucken“, wie hier liebevoll gesagt wird, nach Balje, ca. 50 km (TAG DES WANDERNS…)
      Tag 5: Radtour von Balje parallel zur Elbe und den Elbinseln, in Sichtweite auf die großen Pötte, nach Jork, 75 km.
      Tag 6: Radtour von Jork durch das blühende ‚Alte Land‘ und die Fischbeker Heide nach HH Hbf. 55 km. Danach Rückreise.
      Rechtlicher Hinweis: Ich fungiere nicht als Reiseveranstalter, sondern nur als Wanderführer. An- und Abreise muss selbst organisiert werd

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Rennrad Ausflüge machen. Würde mich freuen diesbezüglich Information zu bekommen. Kann auch ein Verein sein. Vielen Dank LG Patrick

• Hallo zusammen,

mit meiner ersten langen Gravel-Bikepacking-Tour durch Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich hatte ich unbeschreiblich viele Eindrücke, wertvolle Begegnungen und atemberaubende Momente erlebt.

Das war ein tolles Abenteuer, bei dem ich 14 Tage unterwegs war.

Nun möchte ich solche kostbaren Erlebnisse nicht nur in der Urlaubszeit genießen, sondern auch an den Wochenenden. Dazu suche ich eine/en Mitfahrer*in für gemeinsame Gravel-Abenteuer im Rahmen von Tagestouren, gerne auch mit einer Übernachtung auf dem Campingplatz mit Zelt.

• 80 % Gravel, unbefestigte Wege.
    • 20 % Straßen, Radwege
    • 50 – 100 km / bis zu 1500 hm pro Tag
    • Entschleunigte Genießer-Touren.
    • Ich mag keine Big-Group-Events, daher möchte ich zu zweit das Abenteuer erleben.
    • Du kommst aus dem Umkreis von FFM (max. 100 km), und bist auch ohne „E“ unterwegs.

Ich heiße Daniel, bin 51 Jahre jung, locker, lustig, verrückt, unkompliziert, herzlich, wertschätzend und ich freue mich auf dich.

Wenn die Chemie passt, würde ich mich über regelmäßige Touren freuen, vielleicht entwickelt sich daraus auch eine Freundschaft.

Im Frühjahr / Frühsommer möchte ich eine längere Bikepacking-Tour machen z. b. Frankreich, Schweiz, Österreich, Slowenien, Portugal etc. - vielleicht möchtest du mich dabei auch begleiten?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
    Daniel

1 Kommentar
    • Sehr cool.
      Wenn meine Mädchen aus dem gröbsten raus sind dann werde ich auch solche Touren machen wollen. Zu zweit reicht aus!

vor 4 Tagen
  • vor 2 Wochen

Eine morgendliche Runde, durchs Kamenzer Hügelland 😉🚴🏼‍♂️

• Wer hat Lust in der Umgebung Sondershausen mit dem E-Bike die Landschaft zu erkunden

• vor 2 Wochen

Falls noch ein sportliches Mädel Interesse hat...😊

Ostseeküstenradtour (ohne Zelt)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.