Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

Hallöchen,

ich plane vom 29.09.2025 bis 05.10.2025 eine Radtour von Berlin nach Usedom – und wieder zurück. (Radfernweg).
    Kein Rennen, sondern entspanntes Fahren mit Zeit für Landschaft, Pausen und eine angenehme Etappeneinteilung. Übernachten würde ich unterwegs in Pensionen oder Zimmern.

Ich suche ein bis drei Mitfahrer, die Lust auf eine kleine Tour haben.
    Am 05.10.2025 möchte ich wieder in Berlin ankommen, deshalb planen wir Hin- und Rückfahrt entsprechend.

Wie viele Kilometer wir pro Tag fahren und wie genau die Route aussieht, können wir gern vorher bei einem Kennenlernen besprechen.

Wenn du Interesse hast, melde dich – ich freue mich auf nette Gesellschaft!

• vor 4 Stunden

Tolle Tour mit'n Mountainbike…Klosterneuburgerhütte-St.Oswald-Sommertörl und über die Gaal bzw den Hammergraben wieder nach Hause

• Stadtradeln - Feierabend🚴Gravel als Start ins Wochenende - Home - Maria Thann - Riedhirsch - Lindenberg samt Parknacht-Festival 🎉- Einkehr Hofgut 🍻 Ratzenberg - Konzert 🪉am Waldsee mit der Stadtkapelle & "Tschentig" mit Herbert Pixner Swing 😎

... per Gravelbike zum Parknacht-Festival Lindenberg ... klasse und abwechslungsreich - am Waldsee gab die Stadtkapelle gemeinsam mit "Tschentig" ein tolles Konzert - einerseits Egerländer - anderseits Herbert Pixner Musik 👍

https://www.komoot.com/de-DE/tour/2378301731

• vor 20 Stunden

Begleitung gesucht für:

gemeinsame Feierabend- oder Wochendausflüge mit Gravelbike im Norden Pankow, Panketal und Umgebung

Gerne melden, ich freu mich.

• vor 21 Stunden

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder die Seele...✌🏻

#abendrunde #steiermark #großsteinbach #radrunde #sumertime #sumervibes☀️ #freitagabend

• vor 23 Stunden

Heyho, keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest 😅 jedenfalls suche ich noch Leute die Bock haben einfach mal hier und da ne Radtour zu machen oder auch Bock haben sich generell auszutauschen. Neben mein Gravelbike habe ich auch ein E-Bike der etwas anderen Art 😂 Ich bin sportlich noch kein Profi und nicht der aller schnellste aber Vielleicht finden sich ja welche aus der Gegend Steinfurt/Borghorst/Emsdetten im Alter von ca. 25-35 😊 anbei einfach mal ein Bild von meinen Begleiter 😄

• Zweimal innerhalb von drei Tagen … das musste ich zuerst einmal psychisch verarbeiten … 😵‍💫🤪😜

3 Kommentare
    • Ich habe aus dem Grund schlauchlose Reifen (Umrüstung war bei mir ohne Umbau möglich), Dichtmilch ist im Reifen, damit sind kleine Löcher kein Thema.

vor 22 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat die neue Garmin Venu X1 und kann berichten wie diese sich bei den Sonderfunktionen Navigation, Telefonieren, Akkuleistung etc.. schlägt ?

• Hallo zusammen 🤗
    , ich bin neu hier und würde mich über Fahrradbekanntschaften freuen.
    Ich habe das Mountainbike wieder für mich entdeckt und wage mich Stück für Stück wieder an nette Trails ran. In meiner freundesgruppe teilt leider keiner dieses Hobby. Vielleicht findet man hier ja nette Bekanntschaften. Ich selber fahre ein E- Fully

• vor 2 Tagen

Hat jemand mal ust mit mir um den Brombachsee zu fahren
    Würde mich freuen, mal nicht allein unterwegs zu sein

0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.