Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Tourentipp: Füssen - Tannheim - Vilsalpsee - Alte Gaichtpaßstraße - Weißenbach - Füssen
    ca. 85km / 870Hm

2 Kommentare
    • Bin ich gefahren ….super Runde…viel Spass

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Am 19.10 mein Rad bekommen und heute das erste mal über 100km geknackt.
    Ich bin komplett im Arsch und ich glaube die nächsten Tage kann ich nicht laufen...MEINE BEINE 🫨🫨🫨🫨😂

4 Kommentare
    • @RadRiEL ja ich hab vorher ein paar 30-50km Touren gemacht. Wollte aber einfach mal meine Grenzen überschreiten. Die nächsten Touren werden dann auch wieder etwas entspannter 😅

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

🚴‍♀️ Einladung zur E-Bike-Tour an die Ostsee – Samstag, 22.11. 🚴‍♂️

Hallo zusammen! 🌞

Ich suche ein paar motivierte Leute mit E-Bike für eine gemeinsame Tour ans Meer!
    Am Samstag, den 22.11., geht’s von Hamburg Hbf nach Kiel – und von dort aus mit dem Rad weiter zum Ostseebad Kalifornien.

📅 Ablauf:

- Treffpunkt: 09:00 Uhr am Hamburg Hauptbahnhof

- Abfahrt: 09:22 Uhr mit dem RE 70 nach Kiel Hbf

- Strecke: ca. 30 km pro Richtung (insgesamt etwa 60 km)

Ziel: Ostseebad Kalifornien 🏖️

Danach: Einkehr in ein gemütliches Café zum Aufwärmen bei leckerem Kaffee oder Glühwein ☕🍷 und einem netten Mittagessen

Rückfahrt: flexibel, je nach Lust und Laune 🚆

Was du brauchst:

- Ein E-Bike
    - Gute Laune 😄
    - Und Lust auf frische Seeluft, Bewegung und nette Gesellschaft!

Ich freue mich auf euch und auf viele Zusagen!
    Gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß! 💪

1 Kommentar
    • Eine tolle Idee. Ich wäre sehr gerne mitgefahren.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hi zusammen suche neue Leute mit denen man mal durch den Wald oder über Trails flitzen kann :)

• 3 Kommentare
    • Hallo zusammen, wenn es Touren sind, die nicht zu entfernt stattfinden, wäre ich sehr gerne dabei
      Grüssle Uli

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Radtour mit Tunnelblick. Alpen Adria Radweg von St. Johann nach Böckstein

2 Kommentare
  • 1 Kommentar
    • Super Peter, bist wieder mit dem Bike raufgehen?

vor 1 Monat
  • Meine Bikepackingtour durch Belgien war ein unvergessliches Abenteuer mit Zelt, Schlafsack und ganz viel Natur!
    Gestartet in Brüssel ging es über Gent, Brügge und weiter bis an die Küste bei Oostende. Auf dem Rückweg haben wir jede Etappe bewusst genossen – begleitet vom Wind, dem Rauschen der Wälder und sogar einem Blick auf Robben am Meer! 🦭

Geschlafen haben wir ganz minimalistisch – an offiziellen Bivakzone.be-Plätzen und sogar einmal bei einem lieben Warmshowers-Host im Garten.
    Gekocht wurde meist selbst – gesund, einfach, aber lecker. Genau das macht für uns echtes Abenteuer aus: unabhängig, naturnah und entschleunigt.

Diese Reise war mehr als nur Fahrradfahren – sie war ein Gefühl von Freiheit. 🚴‍♀️🌍✨ Mit Westbelgirn und im Jahr 2024 Westbelgien ist das erste Land für die kommende Weltreise mit dem Fahrrad erkundet.
    Die Youtube Videos dazu erscheinen ab Januar 2026 also ruhig schonmal Kanal abonieren. Tetzi.freetimeoutdoor. Vielen dank an alle Instagramm Abenteurer die mir folgen!
    Wer von euch hat auch Lust, mit dem Rad auf Entdeckungstour zu gehen?

• Ich würde gerne gelegentlich nach Feierabend ne Runde Fahrrad fahren. Einfach um mehr Abwechslung in den Alltag zu integrieren. Wenn du aus der Umgebung bist und dich gut auskennst, kann es schon fast losgehen. Ich hoffe auf gute Touren und nette Gespräche.

• vor 1 Monat

Tourentipp: Rund um den Daniel.
    Grainau - Ehrwald - Lermoos - Plansee - Grainau; gegen den Uhrzeigersinn ist mMn jedoch schöner.
    ca. 65km / 950Hm
    Südliches Ufer des Plansee ist für Radler gesperrt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.