Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Minuten

☀️Spontan nach Feierabend – Last Summer Vibes!🏖️
    Heute ab 16:00 Strandbad Lörick → Schwimmen, Games & Sonne
    🍉Ab 19:45 dann easy rüber auf Wiese & Volleyballfeld 🏐

🏖️☀️ Last Summer - Games & Swim | Strandbad Lörick 🏊‍♂️🎶

Wer Lust hat → gerne anmelden ✌️😎

• vor 37 Minuten

Wer hat Lust, heute noch mitzuspielen?

Mölkky spielen

• vor 39 Minuten

Gaudi-Report: Schnapsverkostung, Badespass und Grillerei

Mit dem Boot stachen wir zunächst zügig nach St. Gilgen in See. Ziel: Das Fachgeschäft Schnaps & Schuh. Dort griffen Tom und ich beherzt ins Regal mit den flüssigen Freuden, während Anne stilgerecht das Schuhsortiment testete. Ganz nach dem Motto: Jeder findet, was er braucht – oder zumindest das, was das Geschäft verkaufen will.

Nach diesem heiteren Einkaufsgeplänkel tuckerten wir entspannt weiter und zogen eine ordentliche Runde. Vorbei an der majestätischen Falkensteinwand und der Metzgerinsel, wo uns plötzlich der Bewegungsdrang packte: Badehose an (oder auch nicht) und rein ins Wolfgangseewasser! Diverse Manöver wurden natürlich mit einem kräftigen Manöveschluck begossen, der Spaßfaktor ging durch die Decke.

Irgendwann meldete sich der Magen lauter als der Bootsmotor. Also Kurs zurück zum Campingplatz, wo wir uns am Grill „kulinarisch austobten “. Würstl, Fleisch & Co. fanden zuverlässig den Weg vom Rost in unsere Mägen.

Der Abend? Lässig verlängert mit Knabberei, Wein und Gelächter – bis schließlich gegen 1 Uhr nachts das Sandmännchen auch die letzten Gläser einsammelte.

Fazit: Schuhe trocken, Schnaps halb leer, wir voll zufrieden. Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar
    • War echt ein unterhaltsames Erlebnis!
      😎😅😬😉🥂🌄🤩danke dir!

vor 16 Minuten
  • vor 3 Stunden

Hallöchen an alle,

Hier gibt es doch bestimmt ein paar schnell entschiedene, die Lust hätten : Heute, morgen übermorgen.
    Auf einen kurz Trip nach Holland, Europa Park, erzähl mir gern von deiner Idee.
    Bitte privat melden

PS: Ich lasse den Motor laufen, damit es direkt losgehen kann 😄

• vor 5 Stunden

Radtour der Saale entlang. Sonntag Uhrzeit unbestimmt. Von Jena nach Camburg und zurück.

• vor 8 Stunden

Wer in nächster Zeit den Grillplatz 6 reserviert hat, sollte sich darauf einstellen dass das Grillgitter gestohlen wurde 🙄 Wir haben gestern erfolgreich improvisiert und hatten trotzdem einen tollen Abend. Die MA 45 ist in Kenntnis, wann es ersetzt wird steht in den Sternen 🤷‍♂️

• Urlaubsfeeling am Wallersee!😍

• Nächster Funky Friday ⚡️
    Freitag I 26.09. I ab 20:00
    Konzert 21h - 23h
    mit großer Besetzung

🎤Brenda Boykin - voc
    🎹Daniel Sock- keys
    🎸jens Filser - gitarre
    🎶Jens Voltinowicz - bass
    🥁Andy Pilger - drums

Kommt alle hin und unterstützt die Existenz der Gruppe, genießen wir den Abend mit hochkarätigen Musikern, einer mega Stimme und viel Geselligkeit.
    Lets come together 🫶
    Ich bin definitiv da! Wer kommt noch von Euch? Dann gerne Daumen hoch 👍 😄😁

Kennst Du unsere Gruppe „Funky Friday“ schon? Come and join…

Gruppe Funky Music mit Andy Pilger (u.a. im Jazzkeller in Krefeld (Funky Livemusik, keine Jazzmusik)

• Svenja Schmidt im Steinbruch

Die begnadete Sängerin, Pianistin und Songwriterin Svenja Schmidt, fesselt mit ihrem Soul und Ihrer charismatischen Ausstrahlung sofort jeden Zuhörer.
    Den Groove hat Svenja Schmidt sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen, denn die junge Künstlerin kommt aus einer Musikerfamilie.
    Als Tochter eines Rhythm & Blues-Sängers/Gitarristen und einer klassischen Pianistin/Chorleiterin, vertiefte die Autodidaktin ihre Fähigkeiten kurzzeitig an der Musikhochschule Köln, sowie von Beginn an in diversen Band und Studioprojekten.

Svenja Schmidt – voc
    Mirko van Stiphaut – guit
    Malte Winter – bass
    Andy Pilger – drums

🎹 Svenja Schmidt im Steinbruch 🎶

• vor 12 Stunden

Hallo zusammen,
    Ich bin eine alleinerziehende Mama. Ich wohne in Reutlingen. Ich suche Freundinnen mit wem ich meine Freizeit verbringen kann. Ich gehe gerne Wandern, oder einfach Spazieren, in der Stadt Bummeln, was leckeres zum Essen, oder gerne wieder mal zu einer Party. Ich bin sehr offen un vielseitig.
    In den letzten Zeit habe ich unterschiedliche Aktivitäten vorgenommen und war sehr einsam. Daher der Wunsch etwas mit einer oder mehrere Freundinnen zu organisieren.
    Ich würde mich auf nette Kontakte freuen. Ich bin normalerweise Mittwoch Abends frei und jedes 2. Wochenende (Kindfrei).
    Dieses Jahr war ich öfters auch ganz alleine im Urlaub. Das würde ich auch gerne ändern :) Melde dich einfach per Privat Nachricht.
    LG, Móni

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.