Hoii 😁
hat jemand Lust am Freitagabend nach Zürich zu gehen ( Street Parade) epis zum trinken?
Ich habe noch 2 Karten zu je 29,35 Euro für das MAMMA MIA Party Konzert in Mönchengladbach in der Black & White Diskothek abzugeben. Aktuell sind wir zu dritt. Das ist am 6. September, Beginn ist 20 Uhr. Ende gegen 23 Uhr.
Beach & Villa Life in Mexiko - Für eine 10 tägige Reise nach Puerto Escondido suche ich noch eine kleine Gruppe um gemeinsam zu surfen, lachen, tanzen oder einfach nur die gemeinsame Zeit in der Villa und am Strand/ im Ort zu genießen :) Suche Mitreisende die etwa zwischen 25 und 45 Jahre alt sind, sodass der Altersunterschied nicht zu groß ist.
Schiefbahner Oktoberfest. Dies ist am 20. September um 16 Uhr auf dem Jahnplatz im Festzelt. Wir haben einen Tisch für 10 Personen. 6 sind wir schon. 4 Karten sind noch abzugeben. Preis je Karte 18 Euro.
Suche - entspannte- Skat Spieler in Köln die Lust und Laune haben ohne -Bierernst- ab und an ein paar Runden zuspielen .
Lokalität sollte innerhalb Köln/ Innenstadt bis Aüssere Kanalstrasse liegen !
Doppelkopf wäre auch machbar — bin aber völliger Anfänger 😎
🐿️ Das Innere Schweinehörnchen – dein kleiner Saboteur mit großer Wirkung
Kennst du dieses leise Flüstern in dir, das dich davon abhält, wirklich loszulegen? Das kleine Schweinehörnchen in deinem Kopf, das bequem bleiben will, Ausreden sucht und Aufschieberitis flüstert?
Es ist klein, unscheinbar – und doch kann es dir den ganzen Tag vermiesen.
Aber: Es ist kein Feind, sondern dein innerer Schutzmechanismus. Es will dich vor Überforderung, Fehlern und Stress bewahren – auch wenn es dich manchmal ausbremst und frustriert.
In unserer Gruppe „Das Innere Schweinehörnchen“ nehmen wir dieses kleine Biest liebevoll in den Blick.
Wir tauschen uns aus, wie man das Schweinehörnchen entlarvt, ausmanövriert und sogar mit Humor besänftigt.
Hier gibt’s keine perfekten Helden, sondern echte Menschen, die sich gegenseitig motivieren, dranbleiben – auch wenn’s mal schwerfällt.
👉 Du hast dein eigenes Schweinehörnchen?
👉 Du willst lernen, es freundlich aber bestimmt in Schach zu halten?
👉 Dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil der Gemeinschaft, die genau weiß: Der erste Schritt ist der wichtigste – egal wie klein.
Thomas Kissing
Hier geht’s zur Gruppe:
/community/friendseek/groups/efz8qVcMj3D
Wird wahrscheinlich sowieso nichs weil 99,9% aus Erfahrung kein Bock haben das fakt ist such trotzdem auf 0,1% wo bock haben. Wenn der 0,1% nicht aufzufinden ist geh ich alleine macht auch nicht aus.
Möchte 2026 in denn Europapark und dann direkt in das Disneyland Paris. Für denn Europapark Plan ich 1 Tag und für das Disneyland 2 bis 3 tage ein. Wer bock hat kann sich bei mir melden. NUR ERNSTGEMEINTE LEUTE NICHT AH MAL SO SCHREIBEN.
SUP fahren am großen Weserbogen Mittwoch 06.08.2025.
Hallo Anett, aber Karten und Tisch habt ihr? Oder braucht ihr noch Karten oder Plätze?