Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Johnsbacher Almenrunde erneut NEUES Datum

Ab in die Natur, raus aus dem Alltag, genießen wir die Sonne und die Umgebung. Begleite uns gerne!
    Liebe Grüße Bianca

• Hallo kreative people !

Wer hat Bock sich heute spontan in düsseldorf zutreffen? Ich suche hier Designer webentwickler / Programmierer usw…. ?
    Lg Wladimir

• vor 1 Tag

Schönes Bild von PB bevor Libori :)

• Ihr Lieben🥰🫶🏻
    Schaut rein in mein Profil
    Es gibt vieles zu entdecken‼️‼️
    Wir leben in einer verrückten Zeit und gerade darum ist es wichtig gut auf sich acht zu geben.

Schau rein in meine Gruppe oder meine spannenden Events🐞👊🏻

• vor 1 Tag

Ich wollte dir eigentlich was Süßes schicken...
    ...aber dann fiel mir ein: Du liest das ja eh gerade schon 😄💬

1 Kommentar
    • Hey
      Ich war die letzten 2 Tage ziemlich eingespannt

vor 1 Tag
  • Hey Freizeitmenschen, wer hätte den mal lust sich regelmässig lust ein paar Outdoorgames ind Hannover zu spielen. Habe ein ganzen koffer davon, nur hoffe ich die leute hier zu finden ^^

Lg Tomi

1 Kommentar
    • Was stellst du dir unter Outdoor spielen vor?

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

TRIP nach Podersdorf am Neusiedler See
    Sonne genießen am Sonntag 😎.... etwas viel Wind, perfekt für die Segler

• Wir fahren zur Sail nach Amsterdam.
    Um für den Samstag gemeinsame Ziele zu besprechen habe ich einmal einen Tisch reserviert:
    /community/essen-trinken/appointments/UtKJgvApRCH
    Wer ist dabei?

• 💎 Die letzten Male waren klasse 😊 drum tun wir´s nochmal 🥂🍾🏝️

🌇 Einladung zum 3. Sunset-Picknick auf dem Olympia-Berg im Olympiapark 🥂🍾 Es ist wieder super Wetter angesagt ☀️😊☀️

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 10 Personen begrenzt.

Mehr Info & teilnehmen hier > 💎3.Sunset-Picknick Olympiapark😊Chill-Musik, Wein, Knabbereien, positive Menschen

Der Sommer kehrt mit Wucht zurück😎 jetzt heißt es jeden Tag nutzen und genießen - denn bald stehen die Lebkuchen im Supermarkt !

✨ Was erwartet euch?

Wir haben ein schönes Plätzchen auf einer Wiese mit guter Sicht auf den Sonnenuntergang und München, lassen bei chilliger Musik den Tag ausklingen und genießen gemeinsam die Atmosphäre.

• vor 1 Tag

Impressionen von unserem letzten Kegelabend

Wie (fast) immer habe ich Euch auch dieses Mal einige Impressionen von unserem letzten Kegelabend mitgebracht. Wir waren dieses mal zu 11-t, es war wie eigentlich immer ein toller Abend.

Unser nächster Kegelabend findet – eigentlich auch wie immer – am ersten Samstag im September statt. Das wäre dann der 6. September.

Die Meldung hierzu werde ich zeitnah einstellen.

Viel Spaß bei meinen Impressionen.

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.