Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Wunderschönes Wanderwochenende☀️ auf der Turracher Höhe mit herrlichem Panorama und den Gipfeln Schoberriegel,Gruft und Rinsennock⛰🥾😊

1 Kommentar
    • Wunderbare Gegend und sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast.
      Toller Gipfel der Schoberriegel und schnell erreichbar ab der Turrach.
      Erinnere mich an einen sehr schönen Wintertag dort oben in völliger Einsamkeit zurück, während unten die "Schipost" abging.

vor 1 Tag
  • Erfolgreicher Tag in Zürich
    🙏🥰☀️💦

• Da doch einige weitere Fotos sehen möchten noch einige Eindrücke

• vor 2 Tagen

02. - 05.07.2025
    Markdorf Open Air

• vor 2 Tagen

Wandern E/Biken ubd im Winter sehr viel Skifahren sind meine Hobbys

• Liebe Trommelgruppen-Freunde! Leider wurde die Trommelgruppe gesperrt, da sie gegen die Regeln von spontacts.com verstieß, obwohl es ein kostenloses Treffen war. Das tut mir sehr leid. 1-2 Besucher, die uns nicht ausstehen konnten und sich mit ihrem schlechten Gewissen beschwerten, haben dies verhindert. Sie haben mich lediglich darüber informiert, dass ohne Pro-Mitgliedschaft keinerlei Aktivitäten erlaubt sind, auch wenn sie kostenlos sind. Ich habe euch die Gründe dafür klar und deutlich dargelegt, damit ihr nicht falsche Vorstellungen von mir habt.aber ich werde meine trommeln zum eingeladene Veranstaltungen mitbringen, mit erlaubnis dort spielen.Irgend eine lösung werde ich finden.Danke für Ihre verständniss.ICH VERSTEHE DIE WELT NUN NICHT MEHR!!! Ich muss erst ein Schnaps trinken.Liebe Grüsse an alle meine Interessierte Trommelfreunde.ICH BIN NUR NOCH TRAURiG.Sammy.

4 Kommentare
    • Trommeln, da ist ne tolle Sache, ich wäre gerne dabei , Daheim hab ich ne Bango.
      Man könnte ne Trommelgruppe daraus machen.

vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Domani andiamo a fare un Aperitivo !!!

Dimmi te dove non conosci un cazzo a Zurigo

1 Kommentar
    • Come cazzo parli ad una donna coglionee

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Gehe gerne Wandern E/Biken und im Winter sehr gerne und sehr viel Skifahren🤗🎿🥾🚴‍♂️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.