Wer het höt Obe no loscht spontan öppis zondernäh? Egal was :)
Hätte jemand Zeit & Lust zwischen dem 17.7.-22.7. von Basel aus eine mehrtägige Radtour zu machen? 🚴🏽♂️
Die Route ist noch nicht definiert und es ist noch flexibel von den Anzahl Tagen her.
/community/friendseek/appointments/8XaN5BzUxtz
Letzte Chance auf die Wiesn, mache den Tisch die Tage dann zu
Lg
Marc
Wer kommt heute spontan etwas trinken? Rhy badi breiti unde 🤗 St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel meldet euch einfach. Oder schreibt unter Kommentare einen Beitrag wann s euch geht 🙏👌
Hallo ich Gang am Samstag um 14.00 wer isch au debie bis bald ..😎😎😎
Bin erst seit kurzem wieder in Wien und möchte mir Wien nun mal mit Erwachsenen Augen ansehen. War z.b. Gestern beim Schloss Schönbrunn spazieren und heute eventuell durch den Prater spazieren. Nur alleine ist es doch ein wenig langweilig, also falls wer Lust hat, Ideen zur Erkundung von Wien, zeit hat oder sonstiges kann sich gerne melden
Ich kann dir Zentralfriedhof wärmstens empfehlen
Diesen Samstag, am 21. Juni, feiern wir die Sommersonnenwende! 🔥
Ab 18:00 Uhr auf der Rheinwiese in Porz-Ensen – ganz ohne Eintritt, ganz ohne Stress.
Einfach draußen sein, quatschen, lachen, anstoßen und das Leben feiern.
Das Feuer wird gegen 22:00 Uhr (+/- 30 Min) entzündet und brennt voraussichtlich bis ca. 1:00 Uhr.
„Come as you are!“ Kommt wie ihr seid, wann ihr wollt und bringt mit, wen ihr mögt – Freunde, Familie, Kinder, Weggefährten – je bunter, desto besser.
Anreise: Mit der Straßenbahn Linie 7, Haltestelle Gilgaustraße aussteigen, dann einfach ca. 5 Minuten zu Fuß die Gilgaustraße Richtung Rhein laufen – und ankommen, durchatmen, sich willkommen fühlen. 🌿
Mehr Infos und einen Google-Link zur genauen Lage der Rheinwiese findet ihr hier: 👉 Sonnenwende
Shopping Queen's gesucht! Wer hat Lust sich regelmäßig in Leipzig zum gemeinsamen Shoppen mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen zu treffen. Ich bin Ü40 und ihr solltet es idealerweise auch sein.
Danke. Ab Freitag von Feldthurns auf dem Pustertaler- und dann gleich weiter auf dem Drauradweg nach Lavamünd. Ein bisschen "strampeln" schadet nicht.....LG Ernst