Ich würde gerne Düsseldorf erkunden, die Kultur, die besondere Orten, und die Menschen.
Single und Freizeitstammtisch, 55-70J., trifft sich jeden Mittwoch ab 18 Uhr in Mannheim in einem Lokal.
Wir würden uns freuen, noch neue Leute begrüßen zu dürfen.
Wer hat Interesse Mantras zu singen. Ein Mantra ist ein Lied mit immer wiederkehrenden Text, um in einen Zustand von Entspannung zu gelangen.
Gestern das gute Wetter ausgenutzt und die Altstadt von Quedlinburg erkundet... mit wirklich tollen Fachwerkhäusern und schönen Spazierstrecken
Open Air Kino in Rheinfelden
Der Pinguin meines Lebens
Karten online 25,- Franken
Hallo an Interessierte Leser🤗
Ich (Lilli) möchte ein Buchklub ins Leben rufen, für Deutsch und Englisch, verschiedene Genres, in und um der Wetterau, wo man sich z. B. alle 4-6 Wochen trifft und in entspannter Runde, sehr gerne mit Speis und Trank in irgend einer Form 🍰☕️🫖🥨🧀🍇, die Bücher vertieft und sich darüber austauscht. Ich bin in beide Sprachen zuhause und würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen🇬🇧🇩🇪, selbstverständlich egal welcher Nationalität 📚!
Wir könnten uns in einem Café treffen oder bei jemandem zuhause wenn wir uns besser kennen und wenn es gewünscht ist. Hauptsache es ist entspannt und trotzdem anregend. Ich freue mich total 🤗 und bis bald 🤩
Peter das ist ein Termin der verschoben worden ist wegen schlechtem wetter
Hey zusammen,
ich bin diese Woche in Hamburg und hätte Lust, ein bisschen was zu unternehmen – ganz entspannt und ohne großen Plan. Ob ein Kaffee in der Sonne, ein Spaziergang an der Elbe oder abends ein Drink/ins Restaursnt in netter Runde – ich bin für vieles offen und freue mich über Gesellschaft.
Wenn du Lust hast, dich spontan oder geplant zu treffen, schreib mir einfach. Ich freu mich auf nette Begegnungen und gute Gespräche 😊
Grüße,
Thomas
Wo treff ihr denn euch