🌿 🕉️ Gemeinsam Kraftorte erkunden – ab / in Leipzig
Ich bin ruhig, feinfühlig und auf der Suche nach einem Menschen, mit dem ich von Leipzig aus spirituelle Orte erkunden kann – Klöster, alte Kirchen, besondere Naturplätze, Orte mit Atmosphäre.
Nicht zum Abhaken. Sondern zum Spüren.
Ich reise gern mit dem Deutschlandticket und wünsche mir Zeit vor Ort: zum Verweilen, Innehalten, Auftanken.
Ich bin keine Vielrednerin, aber offen für echte Begegnung. Ich ziehe gern mal eine Karte, lausche, beobachte, bleibe stehen,
wenn ein Moment sich richtig anfühlt.
Wenn du auch lieber Tiefe als Tempo suchst – und dir vorstellen kannst, 1-2 Mal im Monat gemeinsam loszuziehen – dann schreib mir gern.
Mir geht es nicht um Esoterik, sondern um Verbindung: zur Welt, zu uns selbst, zu dem, was sonst zu kurz kommt.
Wenn dich das ruft, melde dich. Vielleicht gehen wir ein Stück gemeinsam.
Suche aktive Sie (36-55) für gemeinsame Ausflüge, Städtetrips, Kennenlernen. Bin 50 Jahre alt, aus Freiburg, Nichtraucher, eBike Fahrer, Hobby Fotograf, Auto vorhanden. Freue mich von Dir zu hören 😍
⛷️ Schanzenführung / 👀 Dorfführung in Engelberg mit Übernachtung 06.09.2025 14:16 Uhr in Engelberg
Wer kommt auch noch, mit Top Hotel (Übernachtung mit Spezialpreis)
Hier bitte jetzt anmelden.
⛷️ Schanzenführung / 👀 Dorfführung in Engelberg mit Übernachtung 06.09.2025 14:16 Uhr in Engelberg
Letzter Julitag - für die sympathische 7-er Gruppe LAVAUX mit Claudia, welche ich heute Vormittag ein kleines Stück begleiten durfte👌☀️🫠👍. 🦋
Ein so liebevoller und herzlicher Empfang in St. Saphorin für unsere Gruppe. Ganz toll und ein grosses Merci beaucoup liebe Helene. Herzlichst Claudia
Ausflüge in der Zentralschweiz
Glasi Hergenswil
Brünig/Hasliberg
Bürgenstock Wanderung
Lenzburg -Museum und Schloss Begehung
Hallo Bernhard!
Hast Du die genannten Ausflüge schon geplant? An Lenzburg könnte ich Interesse haben, evtl. auch Brünig/Hasliberg. Beste Grüsse aus Zug
Vielleicht kommen noch andere dabei aber nicht so einfach hier