Hallo zusammen! Ich plane für nächsten Samstag, am 10.05., einen kleinen Ausflug zur Ruine Kronsegg – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit - bei schlechten Wetter würde ich es verschieben!
Es handelt sich nicht um eine sportliche Wanderung im Sinne von schneller, höher, weiter 😉, sondern um einen gemütlichen Spaziergang zur Ruine eventuell können wir dort noch eine Runde anhängen aber ich war dort selbst noch nie...
Wir gehen im gemütlichen Tempo und es ist natürlich jeder selbst für sich verantwortlich.
Nach der Besichtigung könnten wir vielleicht noch in Langenlois gemeinsam etwas essen gehen – nur wer mag.
Wer Lust hat mitzukommen (auch nur zur Ruine, ganz flexibel), kann mir gerne per Nachricht schreiben. lg
https://www.weinbergwandern.at/region/kamptal/kurze-wanderung-zur-ruine-kronsegg/
Deutschlandsberg Burg Museum
Steiermark 💚 Mit einer tollen Aussicht auf Deutschlandsberg
Freizeitpark ? Noch jemand Interesse zusammen in einen Freizeitpark zu fahren ?
Ritterfest auf der Neuenburg in Freyburg Unstrut am Samstag 3.5.25 wer hat Lust hinzugehen?
Das Greator Festival findet am 27. & 28. Juni 2025 in der LANXESS Arena Köln statt – das größte Festival für Persönlichkeitsentwicklung 🌱✨🩵 in Europa! 🤩
Siehe auch Event: /community/yoga-meditation/appointments/jW3xEUs1Y3R.
1) ANFAHRT
Ich fahre mit dem Auto ab Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart):
- Hin: 26.6. zwischen 14-16 Uhr (wobei ich flexibel bin)
- Zurück: 29.6. (offen, flexibel)
2) UNTERKUNFT
Ich habe eine echt günstige 🤩 und tolle Ferienwohnung gemietet:
- vom 26. bis 29. Juni (= DREI Übernachtungen)
- viele Einzelbetten
- bis zu 6 Personen
Aufteilung
- 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Personen)
- 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 Personen)
- 1 Schlafsofa im Wohnzimmer (1 Person)
Preis (je Person)
- bei 6 Personen: 166€
- bei 5 Personen: 200€
- bei 4 Personen: 250€
Etwa 30 Minuten mit den Öffentlichen zur Lanxess Arena.
---
Bei Interesse an Mit-FAHRT oder -WOHNEN meldet Euch gerne bei mir. :-)
LG,
José
Eine atemberaubende, spektakuläre Bergkulisse, herrliches Wetter und ausgezeichnetes Essen ... Herz, was willst du mehr!?! Tag perfekt genutzt!
Der 41. Weibamarkt in Bad Aibling/D öffnet morgen seine Pforten für 4 Tage. Schönes Kunsthandwerk, regionale Schmankerl, Vorträge an allen Tagen und eine Festwiese erwarten Euch.
Eine genialer Markt und absolut sehenswert danke dass du das hier teilst
Voi sche