Hallo, freue mich auf interessante und neugierige Menschen & neue Freundschaften
Möchte noch jemand mitkommen?
/community/friendseek/appointments/R8MmS6Wr3SC
Kleiner Tipp fürs Wochenende 15./16.03 : auf zum Frühlingsfest in Bislich im kleinen Dorfmuseum am Niederrhein bei Wesel, beide Tage jeweils 11 - 18 Uhr. Interessant und gute Verpflegung ist garantiert. 2€ Eintritt für Erwachsene
Kurztrip an den Möhnesee mit Übernachtung in der kleinen aber feinen Unterkunft direkt am See 🥰
Feierabendimpressionen aus dem Volkspark Potsdam- es war kühl und leider nur wenig Frühblüher zu sehen. Die frische Luft tat trotzdem gut. Auch allein👍😎
Zur Info:
Für den 25.-27.4.2025 gibt es derzeit einige kostenlose Grätzeltouren in diversen Wiener Bezirken (deutsche od. englische Sprache).
Schnell sein, nur wenige Plätze verfügbar! Ich habe auch schon ein paar für mich gebucht. ☺️
https://graetzeltours.at/buchung/
Hoffe, dass der Tipp mit Link erlaubt ist.🤔 Falls nicht, dann bitte gerne Beitrag löschen.
Super-Tipp, danke!
Graz bietet so wunderbare Möglichkeiten, als Neo Grazerin bin ich verzaubert. Liebe Grüße an alle vom letzten Radausflug ☀️
Meine Lieblingsradstrecke, würde da gern mal mitmachen. E-bike oder ohne?
Hallo Brigitte, das ist der "Strandhof am Möhnesee". Und ja, Hunde sind erlaubt. Müssen bei der Buchung nur angekündigt werden. :)
Es war wirklich ein schöner Kurztrip!