Hallo, ich bin neu in Deutschland und suche deutsche Freunden um mein deutsch zuverbessern
Ich empfehle Ihnen, Altenburg in Bamberg zu besichtigen, da sie in schöner Natur liegt und eine interessante Geschichte hat. Außerdem hat man dort einen sehr schönen Ausblick. In der Nähe gibt es ein Gasthaus, in dem man freien Eintritt zu Musik hat und sehr leckeres Essen und Trinken genießen kann.
Wo kann mein nächster Ausflug in Bamberg oder in der Nähe sein? Habt ihr gute Ideen? Ich freue mich auf eure Meinungen
Hallo ihr lieben,
vom 21. bis 25. August findet in Köln wieder die gamescom vor Ort statt, das größte Event für Computer- und Videospiele.
Ich war noch nie dort auf der Gamescom und freue mich über jeden Teilnehmer/in.
Ich würde gerne anschließend nach der Gamescom einen Abendspaziergang durch die City mit Food & Drink 🍸 vornehmen.
Wenn alle Teilnehmer/in eine Übernachtung in Betracht ziehen, dann könnten wir das ebenfalls vorher organisieren und gemütlich am nächsten Tag zurückfahren.
Alle organisatorischen Angelegenheiten, wie z.B. Treffen, Fahrt, Tickets und ggf. Übernachtung werden wir später in der Gruppen gemeinsam abklären.
Hab Tickets für Donnerstag und Freitag Abend gekauft. Du?
"Der Maulwurf hat ein Glück! Er hat 100.000 in der Lotterie gewonnen!" – So tratschen es sich die Waldbewohner zu...
Rundwanderung von Kurpark Bad Vöslau auf den Harzberg, weiter zur Vöslauer Hütte, Jubiläumskreuz und wieder zurück nach Bad Vöslau mit perfektem Wetter-Timing😁.
Ahja und die Erbsen 🫛 Suppe mit Würsteln bei den „Harzberg Buam“ kann ich wärmstens empfehlen 👍😋.
@Michaela
Das war wie meist spontan, aber vielleicht klappt es mal, Lg
@Atefeh: Beim nächsten Mal gern. Morgen ist meine Tochter bei mir. Da kann ich also nicht.