"Ich glaube nicht, dass Gott uns auf die Erde geschickt hat, damit wir Millionen scheffeln und alles andere ignorieren." - Roald Amundsen (1872 - 1928), norwegischer Polarforscher und Entdecker
Jemand Lust heute noch was zu unternehmen? Z.b zum See fahren oder einen Ausflug in den Wildtierpark?
Tolle Idee, ich wäre dabei
Kurzer Ortswechsel, der noch vor dem Regen mit strahlendem Sonnenschein getoppt wurde. ☀️😎 Und ja.. ich mag auch alte Hausfassaden. 😏
Tolle Pics aus Judenburg. Beim nächsten Besuch gerne melden, gibts ne exclusive Stadtführung 😉
Hallo Leute,
Was geht so heute in Krefeld ? Wer hat Lust sich entspannt im Stadtgarten / Krefeld zu treffen? Einfach entspannt sitzen und quatschen. Das schöne Wetter noch genießen? Lg Wladi
Hiking im Stoissengraben in Saalfelden , zuerst leichter Weg, dann ein Steig mit Felsquerung um zu den schönen Schleierfällen zu kommen ‼️ Es war leider zuviel Wasser u i konnte nicht bis hinten hin 😕Zuhause schöne Abendstimmung 🌈
Besuch Burg Hohen Werfen , interessant u cool, Flugschow der Greifvögel und Falken leider nicht möglich da Platzregen ‼️ Hat uns und den Vögeln nicht gedaugt 😆
Ja da ist was Wahres dran an dieser Aussage!!!! 😉