Sueche Tennis 🎾 oder Padelpartner/in för spontani Spiel. Be Afänger, aber sösch sehr sportlich😃
Ich bin auf der Suche nach Leute die Lust haben feiern zu gehen, mal eine Baar zu besuchen oder auch mal spazieren/ joggen zu gehen.
Hallöchen, ich möchte gerne eine Kegelgruppe gründen. Es sollten 4 bis Maximum 7 Leute zusammenkommen. Freue mich sehr wenn sich Leute melden, die wirkliches Interesse haben.
Hallo , das ist kein Problem 😁
Spontanes Hike&Fly heute
Hat jemand Lust auf ein spontanes Hike& Fly? Mostelegg oder Urmiberg - Entscheidung nach dem Wettercheck. Ca 11.30h?
11.30h Talstation Gondelbahn Sattel von dort hochlaufen auf Mostelegg- sollte passen
Hallo ihr Lieben, wir haben derzeit noch 3 Freikarten für das BR Volley Spiel am 3.12. um 19.30 Uhr. Ich selbst kann nicht bei sein, die Tickets würdet ihr vor Ort von meinem Kumpel erhalten. Genaueres dann per PN.
1 Ticket weg. Bitte per PN anschreiben, da das sonst untergeht
Sport im Winter.
Ich suche einen Trainingpartner oder Trainingspartnerin.
Aktuell bin ich bei AI Fitness in Rheydt.
Nebenbei wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist auch Fahrrad fahren.
Bin auch für andere sportliche Aktivitäten offen.
✌🏻
Wer geht denn hier auch ins Holmes Place Köln? Gemeinsam trainieren macht ja doch mehr Spaß 🤗
Hi Hang
We play every Friday in Bern. we will play this Friday from 21:00. So DM me for more information
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Sportbuddy, der auch im Sport Club Wandsbek trainieren geht.
Wichtig ich kann nur an speziellen Tagen zusammen trainieren.
Ich suche jemanden mit Erfahrungen an den Geräten, da ich lange nicht mehr mit Geräten trainiert habe und nur an Kursen teilgenommen habe.
Zudem wichtig: ich möchte da niemanden daten es ist nur wirklich Sport 😊.
Freue mich über Nachrichten
Badminton Spielpartner gesucht
ein freundliches Hallo an alle, die gerne Badminton spielen
nachdem ich längere Zeit pausiert habe, fehlt es mir an spielfreudigen Bekannten
daher such ich jetzt hier nette Mitmenschen,
die gerne Badminton spielen und auch tatsächlich mit Spass an die Sache herangehen
Leute, die das Leben positiv sehen und sich gerne bewegen
Leute die gerne lachen und sich auch gern mal selbst auf die Schaufel nehmen
keine notorischen Ehrgeizler, keine Spassbremsen, ...
Niemand, der glaubt, hinter der Grenze von Gemeinsam Erleben endet die Welt
und schon gar keine "ichbelehrDichüberdasganzeLebenund weheDubistnicht meiner Meinug" Typen
"meine" ideale Gruppe hab ich zwar schon gefunden,
aber die spielen leider nur wochentags am Vormittag
meine Spielstärke ist mittelmäßig
meine Ambition ist zwar groß aber spassbasiert
und ich spiele lieber mit Plastikbällen, weil die robuster sind
falls irgendwer Lust hat, meldet Euch bitte gerne bei mir
Alles Liebe, Dagmar
Lieber Gerry, mach gerne mit. Ich bin überzeugt, Du wirst den Ball treffen. LG, Dagmar
Hi! Ja, hört sich gut an. Bin ich gerne dabei. Joggen vielleicht an der Ruhr. Bar im Bermuda Dreieck oder Essen Rüttenscheid?! Beste Grüße✌️🎨🍀