Für alle die aus Osnabrück und Umgebung kommen: Nachdem Bielefeld und Münster vergleichbare Gruppen haben musste ich dafür sorgen, dass Osnabrück nachzieht.
Daher, für alle Sport-/Aktivitätsbegeisterte, gibt es jetzt eine eigene Gruppe für alle aus und um Osnabrück.
Badminton, Kart fahren, klettern im Wald oder Bouldern, Paintball, Schwimmen, Laufen, ins Gym oder Bauch Denksport wie Escape Rooms. Wer was sucht sollte es finden dürfen.
Wer also aus Osnabrück oder dem Landkreis kommt darf gern der neuen Gruppe beitreten. Viel Spaß!
MTB fahren morgen in Altenberg
Ich bin längere Zeit nicht mehr gefahren und würde mal wieder gerne eine Runde fahren
Wenn es paar Leute gibt die mitkommen würden, würde ich mich freuen.
Gruß Dominik
Hallo zusammen, als leidenschaftlicher (Hobby-) Tennisspieler würde ich endlich gerne mal Padel oder Pickleball ausprobieren. Habe im Bekanntenkreis/Freundeskreis nur eine Person, die auch Lust hätte. Vielleicht geht es ja einigen von Euch ähnlich, dann freu ich mich über eine Nachricht.
LG Mike :)
PS: Neue Tennispartner sind auch willkommen
Hallo Mike, ich habe es auch noch nie gemacht wäre aber interessiert das mal auszuprobieren
Hat jemand Interesse morgen Vormittags , 3.5.2025, auf den Grazer Hausberg SCHÖCKL zu gehen ??
Servus Tina🙂schade dass ich gestern keine Zeit hatte. Falls du wieder mal auf den Schöckel gehst schreib mich bitte direkt an dann geh ich mit. Vorausgesetzt es passt zeitlich 😏...MfG Roger
Moin ich suche eine Calisthenics Gruppe für gemeinsames Training.
Da ich allein meinen inneren S.Hund schwer überwinden kann suche ich hier Leute zum trainieren und gegenseitiges antreiben.
Wäre super wenn es in der näheren Umgebung von Glückstadt wäre.
Meine Calisthenics-lvl ist blutiger Anfänger.
Gruß vom Deich
Velo / MTB Abendrunde im Freiamt um Wohlen herum. Das war die Ausfahrt vom 01. Mai 2025.
Wann bist Du mit dabei?
Die nächste Ausfahrt findet am Mittwoch 7. Mai um 19h30 statt.
Hi :) ich suche Begleitungen fürs Bouldern, Surfen ( Rheinriff/ Wasserski Langenfeld), Sport über Urban Sports. Das sportliche Level ist mir egal, hauptsache der Spaß und Motivation sind dabei<3
Bei Wasserski Langenfeld bin ich gerne am Start! melde dich doch einfach bei mir
Hi suche auch Sportbuddys mit den ich regelmäßig laufen oder Radtouren machen kann. Bin Einsteigerin ✌️😅 aber motiviert! Möchte 2026 meinen ersten Triathlon mit machen. Morgen schaff ich nicht aber lass die nächste Tour planen.