Velo / MTB Abendrunde im Freiamt um Wohlen herum. Das war die Ausfahrt vom 01. Mai 2025.
Wann bist Du mit dabei?
Die nächste Ausfahrt findet am Mittwoch 7. Mai um 19h30 statt.
Hi :) ich suche Begleitungen fürs Bouldern, Surfen ( Rheinriff/ Wasserski Langenfeld), Sport über Urban Sports. Das sportliche Level ist mir egal, hauptsache der Spaß und Motivation sind dabei<3
Hallo Zusammen,
Suche Laufbuddys! 1 bis 2 mal die Woche. Wer hat Lust am Mittwoch 7.5 um 18.30 an Trasse in Wermelskirchen zu starten ?
Hi Niko
Super, na klar mach das. Ansonsten such ich Mädels die regelmäßig laufen wollen. Ich bin selbst im Anfängerbereich unterwegs also traut euch und unterstützt mich und euch 💪🏃♀️➡️🍀
West Deutsche Meisterschaft
FLOORBALL am Sonntag 4.5.25
in Butzbach, August Storch Halle
Aloha alle zusammen...
Gibt es hier evtl. Goliaz Athleten aus dem Raum Ruhrgebiet/Niederrhein, die Interesse an gemeinsamen Challenges/Workouts/Austausch usw haben? Gerne melden ☺️
Suche Trainigspartner /in für EMS
in Zirndorf im 25 impulsive Training für Montags 9:00 Uhr.
Trainerin ist immer dabei.
☀️☀️☀️ JAAA! 😊
Das erste Training über 20 Grad dieses Jahr steht an! 🤸🏻♀️
Ich freue mich schon riesig auf Donnerstagabend! Komm doch auch und lass dich von unserer kleinen, zwägen Gruppe mitreissen. Das wird mega - ich versprechs! 😊
Alle Infos & Anmeldung zum 🔥 Schnupper-Training: /community/sport/appointments/YeNTw1PzDVs
Wir sind bereits zu 5. Das Training findet sicher statt. 🤸🏻♀️
Und hüpf auf jeden Fall in unsere Gruppe 🤩!
/community/sport/groups/EhYXbEqsYCy
Bis bald!
🫶
SUN(dra)
Bei Wasserski Langenfeld bin ich gerne am Start! melde dich doch einfach bei mir