Es ist wegen Krankheit kurzfristig ein Platz frei geworden:
Was für ein Wettkampf.... Wer erreicht die 50, wer wird noch mit 49 rausgeschossen.... unglaublich... aber eine mords Gaudi homma immer wieder.
Das letzte Foto stammt vom März 2023... aber uns gibt's schon sehr viel länger... 🍀
Danke euch, ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit 🎄und einen guten Rutsch ins neue 🎳Jahr🍀
Danke, ja das sind wir 🎳
Paddle Tennis Racket World
Wer hat Zeit und Lust regelmäßig in der Racket World (U3 Kendlerstrasse) zu spielen? Nachmittags, Abends oder Wochenende wäre möglich. Bin eher Anfänger aber spiele Tennis, Badminton, Squash.
Squash würde ich gerne spielen habe aber schon Jahre nicht gespielt und würde gerne wieder damit anfangen
Badminton ... wo gibt es noch die Möglichkeit Badminton in einer Gruppe zu spielen ?
Sollte wieder etwas meh Bewegung in mein Leben bringen und würde gerne bei einer bereits bestehenden Badminton-Gruppe einsteigen oder Leute kennenlernen, die ebenfalls mit Badminton beginnen möchten.
Bin zeitlich wie örtlich flexibel.
Nein
Trainingspartner:in gesucht!
Hey Leute,
Ich such eine Person, die mit mir ins Fitnesstudio gehen möchte (bin bei Wellpass und hab bisher ULC und die Sportlounge Munte ausprobiert, aber mit der App kann ich noch ein paar andere Studios nutzen…). Ich trainier im Zweiersplit Oberkörper und Unterkörper, steig gerade aber erst wieder richtig ein. Hat da jemand Lust drauf?
Lg Kathi
Hey Kathi,
ich hätte echt Lust, mit dir zusammen zu trainieren! Ich gehe zu Fitness First Bremen – Neustadt. Wenn das für dich auch möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam trainieren und uns gegenseitig motivieren.
Liebe Grüße
Abdi
Ich würde gern wieder regelmässig Padel-Tennis spielen mit zuverlässigen Spielern in einer Gruppe von 4-8 Leuten.
Als Ort stelle ich mir den Padeldome ALTE DONAU vor.
Da ich mich als "ambitionierten Amateur" sehe, suche ich Gleichgesinnte, die die nötige Fitness mitbringen, 2h Spieldauer durchzuhalten. Altersmässig 30-48, wochentags (Di, Mi, oder Do).
Wenn sich genügend Leute finden, gründen wir eine WA-Gruppe und schreiben uns dann zusammen.
Wer ist mit von der Partie?
Toll, einfach mal ausprobieren, dann weißt du es!!! Einfach machen...
Gibt es Leute die Lust haben mit mir zusammen zum FitX zu gehen und uns gegenseitig zu unterstützen? ☺️🥰
Liebe Grüße ✨
Hagen oder Wuppertal
Hike and fly Hochsalm
Gute Besserung 💐