Wer hat Lust eine längere Radreise in den Norden mit zu machen.
Meine Vorstellung dazu ist folgende:
Bahnfahrt nach Hamburg, inkl.Rad.
Mit dem Postschiff bis nach Kirkenes, 6 Tage.
Dann von Kirkenes mit dem Rad,entweder nach Stockholm, ca.20 Tage, dann mit Bahn direkt bis Hamburg und anschließendes zurück nach Hause.
Oder von Kirkenes nach Turku - Finnland - Fähre nach Schweden und wie vor beschrieben nach Hause.
Planung in Arbeit.
Dieses Jahr habe ich die 3.000km mit dem Fahrrad geschafft <3
Nächstes Jahr dürfen es gerne 5.000km sein :)
Habt ihr schon Pläne für das Jahr 2025 ?
Bin im Moment am Planen und favorisiere eine 3-wöchige Tour in der Türkei.
Wie an jedem vierten Freitag im Monat feiern wir mit einer gemütlichen Fahrradrunde (ca. 2 Stunden) durch Bochum die Freude am Radfahren!
Alle verkehrssicheren Fahrräder sind willkommen - denkt bitte besonders an ausreichende Beleuchtung!
Je mehr mitmachen, desto besser! Ab 16 Teilnehmern wird im geschlossenen Verband (mit Sonderrechten) gefahren...
🚴🏽🚴🏼♀️🚴🏻♀️🚴🏿🚴🏼🚴🏿♂️🚴🚴🏼♂️🚴🏿♀️🚴🏻♂️🚴🏿♀️🚴🏼♂️🚴🚴🏽🚴🏻♀️🚴🏿🎉🎊🎵🎶
Ich geh noch sponti fahrradfahren, wer lust hat schreiben
Liebe Nicole, das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Liebe Grüße von der Bikepacking Tour Nordeifel und Belgische Ardennen.
Das nächste Video dazu kommt am 15.01.25 auf meinem YoutubeKanal Tetzi.freetimeoutdoor
Jetzt ist das Video von meinem Wochenendtrip über die Insel Rügen raus.
Vielen Dank fürs fleißige Liken, kommentieren und weiterleiten.
Wilhelmstraße, die schönste auf Rügen 😁
.. Selber bin ich spontan zum östlichsten Punkt von Rügen gekrachselt, also in der Nähe von Göhren 😅
Hallo,
ich suche nach gemeinsamen Trainingspartner:innen für Gravel oder Rennrad im Raum Hildesheim.
Tempo und Länge sind variabel.
Fahr grsvel
....ich wünsche der Community schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue erfolgreiche (Rad-)Jahr 2025. Ab Anfang 2025 werde ich dann auch Radtouren anbieten. Da freue ich mich schon auf Eure Teilnahme, bis dahin viele (Rad-)Grüße Franz
Das ist mir nun doch zu anstrengend....