Radfahren in und um Wolfenbüttel
Ich plane morgen eine kleine Tor mit meinem EBike. 30 bis 40 km kann auch mal ein Waldweg oder ein kleiner Trail dabei sein.
Danach gerne noch ne Kleinigkeit essen.
Hey, ich bin relativ neu in Göttingen und kenne mich daher noch nicht gut aus. Falls jemand mit mir ne Fahrradtour planen möchte, würde ich mich sehr freuen.
I love bikepacing komm aus Raum Hannover
Essen nach Wülfrath ..1.000Km voll gemacht 🤗👮
Ich war schneller als die Strecke lang war.. 65..kmh .. war halt Ü60 angesagt 😂 Video auf YouTube .. am WE.
Hallo an alle Fahrradfreunde!
Unsere Radtour Isabella, Miriam, Klaus und meine Wenigkeit, führte uns heute zum Linsendorf See mit einen zwischen Stop in der Mostschenke wo wir uns so richtig stärken konnten. Es war wiedermal eine tolle, lustige und sehr gesellig Runde, wir haben uns sehr gut verstanden.
Ein besonderes Kompliment möchte ich der Miriam aussprechen, die Stromlos die ganzen 60 Kilometer bewältigt hat.
Danke @all 😊 war ein super toller Tag
Heute eine neblige Tour zur Tiefburg mit dem gravelbike . Im Nebel sah die Landschaft wirklich schön aus.
Schöne Tour, hätte mir auch gefallen. Ich bewundere, wie gut Du Dich auskennst. LG
Cool! Ich hab auch am Samstag Radtour gemacht, und kleine Runde Mountainbike am Sonntag.