Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Radfahrer/innen und Gravelbiker/innen bzw E-Mountainbiker/innen

Ich heiße Marcus und komme aus Schwäbisch Hall. Ich suche (sportliche) Radfahrer für gelegentliche Touren am Wochenende rund um SHA. Ich würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen und suche eher Normalfahrer und keine Profis / Vollgas Junkies 🫣😜🥵

Ich fahre gerne Touren mit meinem (Bio)-Gravelbike. Bikepacking Erfahrung habe ich auch schon. Letztes Jahr bin ich von SHA an den Gardasee gefahren. 😄🚴
    Alternativ suche ich auch nette Leute die eine Mountainbike Runde mit gelegentlichen Trails gerne fahren. Ich übe derzeit Trails mit meinem Emtb (Fully) am Einkorn/Lemberg. Hier bin ich allerdings eher als Anfänger zu bezeichnen 😂

Wenn du ebenfalls gerne aktiv bist und aus Schwäbisch Hall oder der Nähe kommst, dann melde dich doch einfach. , 😃

• vor 2 Tagen

ADFC-Radtour zum Botanischen Garten nach Bochum am Sonntag, 18.5.2025. Auf dieser 60 km langen Tour werden wir ab Essen auf verkehrsarmen Wegen zum botanischen Garten der Ruhruni Bochum radeln (kostenlose Ausstellung "unsere Welt im Wandel") und am Kemnader See der Ruhr entlang zurück nach Essen fahren. Picknick unterwegs. 15-18 km/h, Abfahrt um 10.00 h ab Willy-Brandt-Platz in Essen gegenüber Hauptbahnhof, Ende gegen 17.00 h

1 Kommentar
    • Vielen Dank für die Info...Ich fahre mit😄

vor 2 Tagen
  • Ich würde am 11.5 von Schwartau bis nach Büchen mit mein Trekking rad fahren. Hauptsächlich am Lübeck Elbe Kanal längs. Hat jemand Lust mit zu kommen ?

Lieben Gruß Nadine

1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Berd Nylonspeichen