Ich suche Mitfahrer für gemeinsame E-Bike-Erlebnisse bei Tagestouren oder Mehrtagestouren. Würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Ich fahre Touren zwischen 80 bis ca. 110 km oder auch Mehrtagestouren über 6 bis 14 Tage durch Deutschland
Ich fahr heute Abend eine Runde Rad ab Putzbrunn (RR ~ 27km/h, 50km) Wenn jemand mit möchte, schreibt mir! (ab 18.30 Start)
Hallo Reiwy.
Da wäre ich sehr gerne dabei.
Hoffentlich klappts bald ein ander Mal.
Bin berufstätig in der Nähe Putzbrunn beschäftigt. Gruss Karl
Bei angenehm bewölkten 22 Grad am. Röcksee gestartet🚴.
☕ Pause beim Selbstbedienungsladen😊!
Weiter zur Aussichtswarte bei St. Peter am Ottersbach.
Im Schweiße meines Angesichts😅 den herrlichen Rundumblick genossen.
Vorbei an vielen Hirse🌾, Mais🌽und 🎃 Kürbis Feldern und Marterl.
Schließlich angekommen bei strahlend blauem 🌞 Himmel und fast menschenleeren Röcksee👙🚿😎!
Wieder mal a feines Tagerl ☺️!
Nachdem ich sie erst gefahren bin, wird sie nicht so schnell wieder auf meiner to-do Liste stehen diese Tour, Roswitha
Suche jemand für E-Bike Touren im Raum Emmendingen (60 -110 km) gerne auch in die Berge aber auch hier in der Ebene!
Hallo Sabine, ich kann donnerstags und freitags mal größere Touren machen. Ich würde mit dem Zug morgens um 9.15 von Lahr fahren und wäre ca eine halbe Stunde später in Emmendingen. Ich fahre gerne in den Bergen, z.B.Freiamt, Hünersedel, aber auch zum Rhein oder an einen Badesee. Ein Stück Kuchen sollte unterwegs auch zu genießen sein.
Viele Grüße Hubertus
Sorry, das ist mir leider zu kurzfristig. Ich bin da schon verplant.