Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Morgen 23.8. Gravelbikerunde
    Parkplatz Staumauer Schluchsee zum Titisee und über Rothausen zurück zur Staumauer
    Könnte ab Brugg 1 Fahrrad mitnehmen ;-)

• vor 4 Monaten

Zwischen Kronstorf und Aschach/ Steyr sind immer wieder Gelegenheiten tolle Fotos zu machen und dabei in die Pedale zu treten 🚴‍♀️😁

• vor 4 Monaten

Tag 3 Gardasee Tour

• vor 4 Monaten

Tag 2 Gardasee Tour

• vor 4 Monaten

Hui. Da hat mich doch tatsächlich das Sommergewitter auf dem Heimweg erwischt. Toll! Mit dem Rad durch Regen. Hach. 🥰🤭😇

2 Kommentare
    • Regen geht ja. Aber Gewitter 😳

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hi everyone, I’m new here and I just bought a racing bike and some clothes. I’m not sure which kind of shoe I should buy, or if I can just use my sneakers. I’m a total beginner, but I love biking and rode my city bike from Frankfurt to Darmstadt. Any help would be greatly appreciated! 😊 😙.

5 Kommentare
    • Be careful. It will change your life 😱😻

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hi, ich bin seit gestern hier gelandet und versuche mich noch so richtig zurecht zu finden.Hatte schon etwas Hilfe gestern- danke Beate 🤗. Generell suche ich erstmal nette Leute die regelmäßig Lust haben zusammen zu ebiken..so 2,3 x die Woche (30+ km gemütlich) solange es noch schön ist. Gruß Klaus

• Schöne Abendrunde , gerne mal in einer Gruppe? 🫶🚴🏼‍♀️

• vor 4 Monaten

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne am kommenden Sonntag den Neusiedler See umrunden, mit dem Fahrrad. Ich fahre mit dem analogen Fahrrad, ohne "e"! Ich schätze es sind ca 8 Stunden insgesamt, jedenfalls etwa 115 km (?!) Ich fahre mit einem Cross Bike, zügig bis angenehm. Es ist keine Rennrad Tour und auch keine Traumännleintour. Hat jemand Lust mitzukommen? Abfahrt wäre in Neusiedl am See. Zeit wäre noch zu vereinbaren, etwa 10 Uhr. Ideale Wettervorhersage bis 19 Grad. Liebe Grüße und Ahoi ! Sabine

13 Kommentare
    • Wenn du wieder mal eine längere Tour planst, schließe ich mich gerne an.

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ich suche rund um 50126.Bergheim interessierte Gravelbike - Fahrerinnen und Fahrer zur gemeinsamen Ausfahrt. Ich bin absolut Beginnerin mit Luft nach oben und insgesamt sehr gutem Fitnesslevel.

Wer hat Lust mit mir Touren zu fahren ?

4 Kommentare
    • Hallo Sil , wenn’s immer noch gleichgesinnte Leute suchst bin gerne für zu haben . Fahre auch öfters über die Sopfienhöhe. Ist ja auch schöner mit mehrere Leute zu graveln . Wenn’s Lust hast melde Dich gerne.
      Lg rolf

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.