Hi! Ist jemand aus dem Raum Linsengericht und Umgebung hier, der Lust auf gelegentliche, Mountainbike Touren durch den Spessartwald ab Eidengesäß hat? Ich bin stolzer nicht E-Fahrer 😉, mir reichen daher auch kürzere Strecken… über 1-2Std.. Ich fahre in der Regel die normalen Waldwege, sehr gerne auch single trails, die technisch etwas anspruchsvoller sind. Schönes Wetter ist für mich keine Voraussetzung, ich wühle gerne auch mal durch den Matsch (Beweisfoto anbei 😂).
Wollte heute die Panoramastrecke bei der Elisabethwarte testen, leider hatte ich vergessen Akku zu laden 😅
So wars nur a Teilrunde von 16km aber de hats schon in sich
Die Steigungen sind wirklich knackig und die Abfahrten sehr rasant ☺️
Cooles Pausenplatzal mit Mostbrunnen 😜🍻
Leider sehr schlecht markiert, ohne Internet geht nix 🤔😓
Aber eine schöne abwechslungsreiche Tour mit super Panorama, werd ich sicher demnächst mal ausschreiben 😉😊
Servus zusammen, ich ein humorvoller Münchner
hab in der ersten und letzten Juniwoche (KW23 und KW26) Montags bis Freitags Zeit für Aktivitäten in den Bergen. Entweder zum wandern oder Mountainbiken, E oder Bio wobei mir am Anfang der Saison E lieber wäre😅😂.
Falls von euch jemand Lust auf eine gemeinsame Aktivität hat, gerne einfach schreiben. 😀
MTB Freunde im Odenwald gesucht. Ich fahre regelmäßig mit meinem MTB in der Gegend von Rothenberg, Kortelshütte, Eberbach, Beerfelden und würde gerne eine Gesellschaft haben.
Danke für die Info
Heute wieder ne Bike Tour gemacht zum Salzstiegl weiter dann zum Altem Almhaus am Gaberl von dort bin ich den Römerweg zum Stüblergut gefahren.
Der ist leider nicht zum empfehlen ist voll schlecht zum fahren auch weiter vom Stüblergut den Römerweg ist nicht so schön aber besser bin dann die Meranstraße noch Kleinlobming runter und gleich nach dem Ort hat mich der Regen erwischt und wurde komplett nass auch noch aber im großem und ganzen eine schöne Tour gewesen .
Lg
Sehr schön😉