Heute eine Bike Tour gemacht von Knittelfeld Richtung Gaal weiter zum Sommerthörl dann Richtung Fohnsdorf retour ein Traum wetter nur der Saharastaub war wieder für die schlechte Sicht verantwortlich
Schöne Bike Tour auf's Kitzbühler Horn bei Kaiserwetter, von St.Martin ,Erpfendorf, St. Johann, rauf auf's Horn runter über die schönen Raintalalmen
Übern Unken/berg zu den Lofereralmen und weiter zum Grubhörndl. Leoganger Steinberge, Kitzbühler Horn, Steinplatte, Heutal, alles zum greifen nah. In Lofer auf ein 🍦und retour nach Unken. ☀️👏
Mitn Ebike von Berchtesgaden zur Königsbach- und weiter zur Götzenalm. Beste Aussicht bei tollem Wetter aufn Watzmann, Hochkönig und weiter zum Breithorn. Die Anreise ausn Oberpinzgau hat sich gelohnt.🏔️ 🚵🏾
Jemand Lust, morgen 19.06 24 mit über den tremalzo zu radeln ? Bin gerade in Riva
Na denn viel Spass!
Das Wetter hat heute doch noch mitgespielt 😀🌞👍
Heute gings mit dem Gravelbike 🚲, wieder am Weltrekord Taschenfeitl vorbei in Tratenbach. Diesmal gings aber auf die andere Seit, zur schönen hohe Dirn im Ennstal rauf ⛰️🏞🚲
Heute wahren komischerweise, erstaunlich viele Radfahrer Unterwegs. Ich glaub da war irgendein Event 🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🤷♂️
Oder die Strecke ist mittlerweile so beliebt, durch meine Werbung die ich hier mal machte 😅
Heutige Radtour ging von Steyr weck, Richtung Trattenbach, Losenstein, rauf zur Anton Schosser Hütte, rüber zum Gipfel Hohe Dirn, entlang Wentbach, Mösern, bis nach Trattenbach und wieder Retour nach Steyr.
Wirklich eine richtig schöne Tour, die man mal gefahren haben muß 👍
Die Länge der Tour, war aber dann schon ein wenig Kräftezerent 🥵
Das wirds wahrscheinlich gewesen sein.
Echt viele Radfahrer 🚲🚲🚲🚲🚲, wahr ich so nicht gewohnt auf der Strecke 😀
hab i letztes Jahr gemacht bin aber bei Reith rauf zu den Loferer Almen u Unken runter u a Woche später Steinplatte 🚴♀️💪🏻🤩 wir leben grandios in unserer Bergwelt, gibt immer was zu entdecken ‼️