Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Suche nette Leute die gerne Mountainbike fahren...vielleicht wisst ihr ja noch wo gute Strecken oder Wälder

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Montag morgen 10.06 die Halde Hoppenbruch unsicher machen mit dem (E)MTB. Ist meine erste Tour dieses Jahr dort also alles entspannt, Hauptsache Radfahren und Spaß haben.
    Vielleicht ist ja jemand Vorort.

• vor 11 Monaten

Suche Gleichgesinnte für Touren durch den Wald und auf Trails in der Troisdorfer Umgebung.

Bin selbst auf einem Cube Stereo Hybrid 160 SLX unterwegs.

1 Kommentar
    • Gerne melden, lerne immer gerne neue Trails kennen.

vor 4 Monaten
  • vor 11 Monaten

MOUNTAINBIKE HIGHLIGHT 2024

Der "Piz Nair Sunrise" in St. Moritz zählt zu den legendären und schönsten Trails der Welt. Am 28.7. 25.8. und 29.9. fährt die Pendelbahn uns Biker:innen auf einer Sonderfahrt zu Frühstück und Sonnenaufgang auf den 3000 Meter hohen Coviglia.

Dieses Spektakel ist zudem der perfekte Start für Mountainbiker:innen und e-Mountainbiker:innen in unsere Engadiner Bahnentour. Ein erster Eindruck https://www.mountains.ch/de/

Details folgen im Juni hier /community/mountainbiken/groups/FVN195JZc2G/stories

• vor 11 Monaten

Ein wenig Werbung für das schöne Ennstal und Steyrtal ⛰️🏞🛤
    Heutige Gravelbike Tour 🚲 durch einen kleinen Teil davon, mit angenehmer Bergprise und angenehmen Wetter zum Biken.
    Auf der Tour sind mir so einige Tiere untergekommen 🐑🐏🐿🐄🦌. Leider waren ein paar davon zu schnell für die Kamera 🌪.
    Auch einen kurzen Stopp bei der Steyrtalbahn, die mir bei meiner weiteren fahrt dann auch mal untergekommen ist 🚂🛤.

1 Kommentar
    • Wieder eine super Tour.

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Nette Leute zum mtb fahren gesucht

1 Kommentar
    • Moin wenn du pumptrack gerne fährst dann können wir gerne mal fahren

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Kleiner Ausflug in den Regen mit dem MTB

• vor 11 Monaten

Ochsenkopfrunde über Enzianhütte und Abstecher zu Adam & Eva Seen.

1 Kommentar
    • klingt nach einer interessanten schönen Runde - sagst du mir wo du da genau unterwegs warst ;-)

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Heid spontan am Schoberstein mim Mountainbike
    Start bei wolkenverhangenem Himmel, am Gipfel mit strahlendem Sonnenschein ☀
    Die Mühe hat sich gelohnt 😊☀️😎

/community/radsport/groups/PJ9i4q7eUhT

1 Kommentar
    • Super Tour, welche Strecke fährst da von Molln! Ich fahr immer über dorngraben möchte aber eine neue kennenlernen
      Lg Gertraud

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hallo in die Runde :-) Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten(Männlich/Weiblich) zu einem Aktivurlaub nach Österreich. Zeitraum: 13/07-28/07. Dabei stehen Wandern und E Bike Mountainbike Fahren im Vordergrund und natürlich jede Menge Spaß und Geselligkeit ohne dabei verpflichtet zu sein alles zusammen zu machen. Ein Treffen vorab wäre super um sich zu beschnuppern und weiteres zu besprechen. Gruss Klaus

1 Kommentar
    • Hallo Klaus, diesbezüglich können wir uns gerne mal zusammen setzen, falls Du inzwischen nicht schon voll besetzt bist! Gerne melden!
      Gruss Thomas

vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.