Kaum kommt man über die Hohen Tauern ( Felber Tauern Tunnel) Richtung Süden wird das Wetter besser. Hatte nur einen Regen Tag, die anderen fünf Tage waren bis auf ein Gewitter in Cortina d Ampezzo Trocken. Anbei einige Eindrücke von Außergschlöß, Jagdhausalm, Klammljoch, Defereggental, Villgratental, Höhlensteintal Drei Zinnen.
Ausfahrt mit dem E-MTB in BL und Umgebung
Hallo, gibt es hier 2-3 Menschen, die gern mit dem EMTB unterwegs sind, denen ich mich als Anfänger anschliessen kann?
Zeitlich geht es mir unter der Woche Abends, Mo u Mi Nachmittags, den ganzen Freitag und am Wochenende.
Bin auch für spontane Aktionen zu haben
Mit dem MTB über die Schmelz zur Winterleitenhütte.
War eine schöne Tour bei angenehmen Temperaturen.
Zirbentrail 🚵
Länge: 9.100m
Schwierigkeit: einfach
Der Zirbentrail auf der Fisser Nordseite ist mit 9,1 km der längste Singletrail in Serfaus-Fiss-Ladis. Mit viel Flow schlängelt der Trail sich durch atemberaubendes, hochalpines Gelände zum Heustadldorf - perfekt für einen kurzen Rast. Im unteren Drittel taucht der Trail schließlich in den namensgebenden Zirbenwald 🌲 ein. Eine ganze Reihe an North-Shore Elementen, Wellen und Doubles ermöglichen eine variantenreiche Linienwahl, sodass sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Biker voll auf ihre Kosten kommen! ☀️
Vom 13.9. bis 20.9. bin ich dort in urlaub. Freu mich jetzt schon auf die Trails.
E-Mountainbike Ferien Istrien 🚴♂️
‼️ Jetzt 100.- CHF sparen - exklusiv für GE-/Spontacts-Mitglieder 👉🏻 Rabattcode: TW25SPON
Die kristallklare, blaue Adria und die malerischen Städtchen betören mit ihrem mediterranen Charme. Die südländische Lebensfreude ist an jeder Ecke zu spüren. Ein grossartiger Kontrast dazu bildet das Hinterland mit seinen sanften Hügeln, den saftig grünen Wäldern und den weitläufigen Weinreben und Olivenhainen.
----------------------
Höhepunkte
Stärkeklassen
Peitlerkofel Umrundung mit dem Mountainbike
Sölden-Timmelsjoch (Passo del Rombo 2474m)-Sölden
Eine super MTB -Tour mit toller Kulisse!!
Hier eine neue MTB Gruppe für den Raum um Übach-Palenberg - Kerkrade - Geilenkirchen:
MTB-Ride in der Teverener & Brunssummer Heide und dem Bikepark Hendrik
Hey, meine Frau und ich sind regelmässig im Baselbiet unterwegs.