Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Wow, das war gestern wieder eine großartige Anninger E-MTB Tour (siehe: https://friendseek.com/community/mountainbiken/appointments/GxwxtayR8xd ), die ich bei bestem Bike-Wetter gemeinsam mit super Bike Buddies erleben durfte. In dieser sehr harmonischen Gruppe haben wir flott aber ohne Stress sehr viele der S2 Lines am Anninger abgefahren und dabei während 33km 1.300 hm bewältigt. Die Tour war perfekt gewählt, sodass wir nach einer Fahrzeit von 3h45min trocken und mit praktisch leerem Akku beim Bockerl-Wirt einkehren konnten und uns ein kurzer Regenschauer erst dort unsere Räder gewaschen hat, während wir uns mit Köstlichkeiten gestärkt haben. Danke an Mari für Initiative/Organisation und an Ulli und Wolfgang für die tolle Begleitung.

2 Kommentare
    • Danke fürs mitnehmen, sehr schöne Tour mit bester Begleitung.

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich habe nächste Woche Ferien und suche eine Frau die Lust hat ein paar schone Touren irgendwo in den Bergen zu unternehmen.
    Auch wenn's nur für einen Tag ist.

4 Kommentare
    • Eigentlich mit dem Mountainbike, aber für Klettersteig oder Wanderung geht natürlich auch.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Mountainbike Tour zum mohnenfluh sattelübergang mit Wanderung zum Butzensee

• vor 5 Monaten

Gebirgsumrundung von Lech nach Warth , Kalbelesee , Körbersee , Auenfeldalpe, Kriegeralpe, Zug

1 Kommentar
    • Wunderschönes Gebiet ...Vorarlberg steht für heuer noch am Plan...Danke fürs teilhaben lassen...lg

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Mountainbike Tour von Lech am Arlberg auf das Kriegerhorn 2209m

• vor 5 Monaten

Servus 😊

Falls noch jemand ne Tour für Samstag sucht: Ich fahr als Co-Guide außerhalb von GE ne geführte MTB-Tour von Garmisch aus mit. 60 km / 1450 hm mit ein paar Trails drin. Falls jemand Interesse hat, einfach schreiben. Dann gibt’s mehr Infos 😉

1 Kommentar
    • Hallo Resi, ich wäre interessiert 🙃

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Mountainbike Runde von Lech am Arlberg über Formarinsee, Spullersee, Stierlochjoch 2009m

• vor 5 Monaten

Rund um den Hochglocker und Böndlsee. MTB Tour in einer traumhaften Almen und Bergwelt mit einer traurigen Geschiche.
    Als auch Deserteuren gebiet bekannt (Quelle Wikipedia)

4 Kommentare
    • Wunderschöne Aufnahmen lg Annemarie

vor 3 Monaten
  • Hallo MTB Kollegen 😊
    kann mir jemand ein Experte für Bikefitting im Umkreis von Lindau (Bodensee) + 100 km empfehlen?

6 Kommentare
    • Danke euch beiden für die Tipps 😎👍

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.