Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Allgemein: Handling der hier ausgeschriebenen freien Plätze bei Touren.

Vielleicht habt ihr ja auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass ihr euch sehr zeitig bei einer Tour mit mehreren freien Plätzen anmeldet und bis einen Tag vor der Tour keine Rückmeldung bekommt. Dann kommt die Aussage: es sind 10 Leute aus dem Bekanntenkreis dabei. Mit dir werden es zu viele. Da ist doch das Ausschreiben der hier öffentlich zugänglichen Plätze dann sinnfrei.
    Oder, wie seht ihr das?
    Sowas lässt sich aber leicht vermeiden, indem ich die privaten Kontakte vorzeitig abfrage und mit einkalkuliere. Ich kann ja schreiben z.B. 5 Leute haben sich bei mir gemeldet, 5 nehme ich noch mit.
    Mein Wunsch für die hier offenen Plätze wäre, ( so händle ich das im Normalfall bei meinen Touren) diese wirklich für alle geeigneten Mitfahrer offen zu halten und nach first come, first go Prinzip zu bedienen.
    Ausschreiben und kurz vor der Tour sagen, es sind alle Plätze über privat vergeben ist ein No Go. Zumindest für mich.
    Ansonsten mache ich es in Zukunft anders herum, melde mich bei 10 gleichzeitigen Events an und sage einen Tag vorher ab. 🤣

• vor 7 Monaten

Der Herbst, die schönste Jahreszeit zum Biken im Lötschental. Bietschhorntrail, Breithorntrail und Lötschentaler Höhenweg, 50 Kilometer, 1000 HM Aufstieg, 3300 HM Abfahrt ;-)

3 Kommentare
    • wenn gömer? 26.10.24? 😉

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Den Wallberg mit dem MTB (fast ganz) erklimmen:

/community/mountainbiken/meetups/9fYMQLjHPW9

• vor 7 Monaten

Grüezi wohl ich suech für Morn also der 5.10

Öber oder gärn au grad e grüppli MTB Fahrer Fahrerin wo in Muttenz Rütihard e kleins ründeli dreie oder au e längeres . Mäldet euch eifach würd mi mega freue 😃🤗💪

• vor 7 Monaten

Letzten So hat mich eine tolle Gruppe auf einer 60 km / 1.100 hm Tour im wunderbaren MTB-Revier nördlich von Bratislava begleitet. Siehe auch Bilder und Beitrag in anderer FS-Gruppe: /community/mountainbiken/appointments/HrEqnZ19rHv

• Hallo, gibt es hier E-MTB Fahrer/innen die gern Touren durch den Wald fahren ohne direkt downhill zu brettern?

Ich bin auf der Suche nach netten Menschen die gern mal die eine oder andere längere Tour fahren wollen.

Viele Grüße
    Jennifer

4 Kommentare
    • Ich fahre täglich, einfach nur melden……..

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Bikeferien in Kroatien Novigrad

• vor 7 Monaten

05.10.2024 Bikepark Klinovec. 🤤

• vor 8 Monaten

Schöne Radtour Pölling/Laminger Hütte/Pöllinger Hütte/ über Wanderweg zur Offner Hütte/ Zech Hütte/ Lading nach Wolfsberg Retour

1 Kommentar
    • Top 👍....ohne Strom

vor 8 Monaten
  • Suche Leute für schöne MTB Touren / Trails. Bin momentan in Urlaub hier in Grainau an der Zugspitze, da ich nicht alleine fahren möchte und ich mich hier nicht für auskenne.

Gerne melden. Danke vorab

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.