Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Suche Leute mit Kärnten Card für Ausflüge aus dem Raum Villach oder naher Umgebung. Auch wenn wer keine Card hat aber paar Ausflüge mitmachen würde ( Schiff, Tierpark,Seilbahn usw.) Weiters bin ich an Veranstaltungen wie Villacher Kirchtag, Altstadtzauber usw. interessiert und suche Reisegefährtin. Sommer nahes Meer, Winter Ägypten Reise geplant 🙂

5 Kommentare
    • @Christine habe dir Anfrage fûr Freizeit geschickt ,Nachricht schreiben geht bei dir daweil nicht lg.

vor 1 Stunde
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo 🙂

Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
    Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?

Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?

Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.

Meine Freundin und ich sind gebürtige
    Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
    und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.

Zur besseren Verständigung solltet ihr fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet🥳🤣.
    Lg Nick + Alex

Gerne ✉️

1 Kommentar
    • Hey Saskia, Danke für deine Like.
      Hättest du vielleicht Interesse?
      Du magst ja einige Sachen, die wir auch mögen.
      Man kann dich ja ( verständlicherweise😉) nicht anschreiben.
      Wenn du magst, schreib ✉️.
      Gruß Nick

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Eine wunderschöne Wanderreise ist heute zu Ende gegangen: die ersten 4 Etappen von Nebelstein nach Spitz an der Donau mit ca. 100 km. Traumhaftes Wetter und so viel Glück beim Autostoppen, da es ja nicht möglich ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Feiertage zurückzukommen zum Auto 🚗. Ich freue mich schon in zwei Wochen, wenn es wieder auf große Wanderreise geht auf den Nord-Süd-Weitwanderweg 05.

• Sonntagsrunde ☀️ am Rhein bei Kaiserswerth

• Die Strumboding Wasserfälle in Hinterstoder sind immer ein Ausflug wert....am Flötzersteig entlang neben dem herrlichen Wasser...kurz in die Kreidelucke Höhle geschaut aber kein Drache weit und breit 🤣🤣🤣... Anschließend könnte man noch zum Schiederweiher gehen und zum Polsterlucken stüberl auf an Cafe.....

3 Kommentare
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen

Musik und Klang helfen beim "Bestellen im Universum" und helfen auch der Seele. Ich habe eine Kollegin die bietet eine Klangschalenreise diesen Sonntag morgen an.

Sonntag 20.04.2025 um 11 Uhr
    Klangreise am Forchdenkmal,
    Findet nur bei schönem Wetter statt
    Matte/Evtl Decke o sitzkissen mitbringen.
    Freiwilliger Energieausgleich.

Du darfst Spenden, es ist jedoch kein MUSS. Mehr Infos, kannst du Wanda kontaktieren 079 344 17 03

Herzliche Grüsse
    Lori

• vor 2 Wochen

Ich gehe gerne auf Chillbis und Mini-Golf spielen

• Sollte man das schöne Wetter ausnutzen😁!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.