Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand spontan Zeit heute mit mir Badminton oder Squash spielen zu gehen?
    z.B. in einem der Münchener Squash-Center

• vor 4 Wochen
  • Gaisberg in Salzburg immer wieder schön☀️🍁

• vor 4 Wochen

Hey! Ich bin 40, männlich, sportlich motiviert – und neu im Badminton. 🏸
    Suche nette Mitspieler*innen, die Lust haben, gemeinsam zu spielen, zu lachen und sich ein bisschen auszupowern.
    Level: Anfänger – Spaß steht im Vordergrund!
    Region: Bern & Umgebung.

Wenn du Lust hast, melde dich – gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß!

• vor 4 Wochen

Looking for volleyball club to join

• Hat wer heute spontan Zeit und Lust Badminton zu spielen ?

1 Kommentar
    • Ich hätte ab 16 Uhr Zeit 🏸

vor 4 Wochen
  • Training in Holmes Places 💪 bin etwa jeden zweiten Tag im HP, wer also Lust hat sich auszupowern. Mein Traumgeplan:
    1km Joggen, Latzug 50-70 kg, Klimmzüge mit Eigengewicht, Butterfly, Bauchpresse, Freihanteltraining, Sauna.

• Hey everyone!
    I’m looking for people who enjoy staying active and discovering new places. Whether it’s hiking, cycling, running, or exploring nearby cities – I’d love to team up with others who enjoy a mix of sport and travel. Anyone interested?

• 1 Kommentar
  • vor 4 Wochen

Hallo zusammen!

Wer hat Lust, donnerstags Badminton zu spielen? 🏸

Wir spielen seit 12 Jahren jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr im Badmintoncenter Mörsenbroich (Düsseldorf) – meistens in einer Gruppe von 40 Leuten (10 Spielfelder). Die Kosten für zwei Stunden liegen bei 11 EUR.

Alle Spielniveaus sind willkommen! 😊 Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, denn wir unternehmen auch außerhalb des Spiels viele gemeinsame Aktivitäten.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!

Wir freuen uns auf neue Leute :-)!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.