Sport Ü 50 / Ü 60 :
würde mich gern mehr bewegen - walken - schnelles gehen - bis ggf joggen....so, dass man sich noch unterhalten kann ...also alles im Anfänger Modus aber fordernd und mit der Zeit steigernd...
Ziel -mit viel Spaß und Motivation- sportlicher werden! UND - bin halt Mädel ;-)) - gern kg loswerdend.
WER macht mit?
ORTE- gern wechselnd - oder fest :
MH an der Ruhr / also Wasserbahnhof
MH auf der Rheinische Bahn RS1
MH Ringlockschuppen /Umgebung
MH Witthausbusch
Denke ggf an
MI - DO- FR ? Uhrzeit ab 17 h / 18 h ....nach Bürozeit ;-)
Meldet euch!
Ich suche Jogging Partner für den Spandauer Forst oder für den Kanal in der Wasserstadt
Hallo Zusammen ist hier jemand der regelmäßig Spinning fährt bzw.auch gutes Fittness Studio kennt wo des angeboten wird?Raum München und Umgebung würde mich sehr freuen über Vorschläge bzw.auch jemanden der mit mir fahren würde
Spartan TRIFECTA Wochenende in St Pölten
3 Rennen in 2 Tagen
Samstag Beast Race 21 km
Sonntag Super 10 km und Sprint 5km
Hi 🌻
Ich habe mich das erste Mal in einem Fitnessstudio angemeldet und suche auf diesem Wege jemanden (nur weiblich), der gern mit trainieren und sich gegenseitig motivieren mag.
☺️
Meld Dich
Standort: Wermelskirchen
Walkingpartner gesucht. Wer hat Lust zu Walken? Ich dachte dabei an den Elfrather See, Stadtwald, Rheinufer z B.
Hi, ich suche Spieler fürs Padel Tennis spielen - die beiden Plätze auf Sylt sind häufig frei!
Tischtennis in Hagen,
Hey Spontacts, suche immer wieder nette Leute zum Tischtennis Spielen. Am liebsten vor Ort in Hagen, bin aber auch Flexibel was Dortmund/Essen/Duesseldorf angeht.
freu mich auf euch!