Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Everyone is welcome to come on every Friday to play Futsal in our Gym.

Futsal is like the Baller League and Icon League

• Hat hier jemand Interesse am Megamarsch Freiburg am 27.09.2025 teilzunehmen?

0
    0
  • vor 7 Tagen

Morgen um 6 Uhr früh startet der Paragleiter Christoph Schaffler sein Projekt für die Sonneninsel in Seekirchen, "Fliegen für Hoffnung." https://www.sonneninsel.at

Abheben für den guten Zweck – vom Gaisberg bis zum Gardasee!
    Christoph Schaffler nimmt das Abenteuer seines Lebens in Angriff: Nur zu Fuß und mit dem Gleitschirm will er vom Gaisberg in Salzburg bis zum Monte Baldo am Gardasee – über 700 Kilometer durch die Alpen – gehen und fliegen, zugunsten der Sonneninsel

Los geht es morgen am 20.6.2025 in Guggenthal, rauf auf den Gaisberg und dann sofern die Bedingungen passen mit dem Paragleiter Richtung Gardasee.

Gehen und fliegen - Hike & Fly. Du kannst den Piloten auf Instagram https://www.instagram.com/stories/christoph.schaffler/ oder auf www.christophschaffler.at verfolgen.

Ein Abenteuer für einen guten Zweck. Als sein Medienbetreuer, veröffentliche ich diesen Artikel sehr gerne und unterstütze auf diese Weise auch sein Projekt.

• vor 7 Tagen

Hi, ich habe vor vom Bodensee bis zum Norkap zu wandern (E1). Dieses Jahr möchte ich noch den deutschen Teil schaffen. Falls sich jemand dazu austauschen möchte, gerne melden.

• vor 7 Tagen

🏋️‍♀️ Trainingspartner gesucht – für Muskeln UND Memes! 🏋️‍♂️
    Suche sportlich-verrückte Seele, die mit mir lacht, schwitzt und sich fragt,
    warum wir das eigentlich freiwillig machen.

Du bringst Motivation mit (oder wenigstens Snacks für danach)?
    Ich bringe Humor, Muskelkater und einen Hang zum dramatischen Aufwärmen.
    Ziel: Fitter werden, ohne den Ernst des Lebens zu heben.

💬 Melde dich per PN – bevor ich wieder Ausreden finde! 😅

• Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?

Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
    Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?

Freuen uns auf Meldungen !

3 Kommentare
    • Egal ob Anfänger, Freizeit - / Hobby -, Gelegenheitskegler. Alle Willkommen !

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Boule / Pétanque Gruppe in Wuppertal

Hallo,
    Ich suche auf diesem Weg eine kleine Boule / Pétanque Gruppe, die sich regelmäßig in den Sommermonaten trifft um eine Runde zu zocken.
    Meldet euch gerne :)

LG

1 Kommentar
  • vor 1 Woche

Wandere auch Du mit uns, wir Waldviertler Wandervögel machen beim 20. 4 Bergemarsch (Jubiläumsmarsch) mit. Wir freuen uns auf dich! Anmeldung in der Gruppe Wandern & Bergsteigen.

• Hallo Leute, würde gerne mit Padel Tennis anfangen. Schreibt mir gerne auf insta falls wer mit mir gemeinsam anfangen will. LG Philipp :)

gartner_99

• vor 1 Woche

die Rote Runde hab ich gemeistert 😊😊
    Es war perfektes Wetter.
    Bei manchen Stellen der Velofahrt Route
    gab es Gegenwind, was in diesem Moment noch mehr Energie kostete.
    Ich trank 3 Liter Wasser.
    Die Fahrseite
    Küsnacht
    war anstrengender. Man musste andauernd den Trottoir parkierten Autos ausweichen.
    Die Strassen waren schmal obwohls die Hauptstrasse war.
    Durch mehr
    riesen Privatgrundstücke
    konnte man leider nicht dauernd den Zürichsee während der Fahrt betrachten.
    Die letzten paar km (ca.10km) vor RapperswiJona war jedoch sehr viel Natur

1 Kommentar
    • Läuft🔥🙏🏽 weiter so

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.