Hallo zusammen,
gibt es vielleicht jemanden hier der Lust hat gemeinsam den Superbowl zu schauen? Am besten auch Eagles Fan (oder Chiefs Fan für den Spaßfaktor).
Nicht unbedingt Public Viewing, lieber in einer netten Runde zu Hause.
Hatt perr Zufall jemand ein Camper oder ein Auto und Interesse nach Zermatt zu fahren die nächsten Tage mal und da im Auto, Camper mitt Schlafsack oder so zu übernachten? Habe gelesen da gibt es die längste Piste der Welt 25km würde sich wegen dem Weg lohnen gleich 2 Tage zu gehen^^ Wäre cool die Strecke mal zu fahren, ich fahre Snowboard relativ gut würde uch sagen.
Wiesbaden - Outdoor Fitness & well Ballance
Die gesundheitlichen Vorteile von Sport an der frischen Luft genießen,
draußen in der freien Natur zu trainieren macht super viel Spaß und bringt zahlreiche psychische und physische Vorteile mit sich, jede kann mitmachen
Kurpark – Schlosspark Biebrich – Mainz Kastel Promenade
Jogging / Frisbee / Tischtenis / Fahrradfahren / Gymnastik / Jogga
Wer Lust hat einfach mit eine PN melden
- Zeit & Ort spontan -
PS: Wetter abhängig
Sohhhh, war schön heute, hat gut getan, kurz joggen dann Tischtennis, Entspannung.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der/die Lust hat, mit mir Tischtennis zu spielen. 🏓
Ich bin kein Profi, aber spiele mit viel Freude und Begeisterung – es ist einfach mein Hobby.
Wenn du auch gerne spielst und Spaß an einer entspannten Runde hast, melde dich gerne!
Ich freue mich auf neue Mitspieler:innen! 😊
Es stehen in den Höfen ja überall Platten.... wäre dabei, bestes Wetter für eine Runde Tischtennis...
Hallo Leute!
Suche Leute für Steeldart, die auch Lust haben besser zu werden und halbwegs regelmäßig zu spielen. Ich hab ein Board zu Hause. Dort können wir auch gerne spielen wenn wir uns kennengelernt haben. Bin aber offen für Locations.
Ich habe einen Average von ~ 40 Punkten & eine DQ von ~ 10%.
DQ zieht am Ende einer Runde natürlich den Average runter ;)
Zusätzlich wäre es auch gut, wenn ihr einige Stunden spielen könnt ohne gleich umzufallen ^^
Meldet euch gerne!
Ja habe das selbe auch überlegt..werde heute oder morgen anreisen und dann sonntag und montag borden.