Wie immer nur eine kleine Auswahl von hunderten Fotos welche ich wieder habe 😆
Zum ersten Mal hier in Tarcento, kann es aber sehr empfehlen 👍, sehr schöner und freundlicher Ort am Rande der Berge mit tollen Aussichtspunkten, netten Cafés & schöne Plätze.
Ach ja, das es auch erwähnt ist, mein geliebter Tagliamento fließt hier auch durch 👍😁
💚🤍❤️✌️
Unten heil angekommen auf geht's weiter erkunden...
Wieder 1Woche auf der Elmaualm/ Werfenweng,
Wanderer und Bergsteiger mit Köstlichkeiten und Getränke versorgen. Sonne von der Früh bis in den Abend hinein. 🙌🏔️☀️🍷☕️
Soooo sehr schön 🐐🐛🐔🦎🌸🙀🙋♀️😛
Auszeit im Südtirol - ich suche eine Begleitperson für eine aussergewöhnliche Woche mit Wandern, Spa, köstlichem Essen in einem wunderschönen Hotel. Zusätzlich ist eine Ausfahrt in einem Cabrio-Sportwagen inklusive.
Kosten mit 3/4 Pension, 5 Übernachtungen, Ausfahrt, Spa Angebot - ca. 800€ pro Person im Doppelzimmer.
Termine für Juli, August noch verfügbar.
Auf Wunsch kann die Anfahrt ins Südtirol auch in einem Sportwagen erfolgen oder einem SUV!
Hotel: molaris.it
Bei Interesse PN
Kleine Korrektur, natürlich fließt nicht der Tagliamento durch Tarcento, der ist ja ein paar KM weiter westlich von hier. Durch Tarcento fließt der Torre, sieht aber genau so aus wie der Tagliamento...
Obwohl ich viel unterwegs bin stellt sich doch immer wieder die Frage wie ich in der Schulzeit Geographie überstehen konnte...😂🤣
🇮🇹✌️