Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Heut eine kleine und nicht allzu lange Wanderung zu den Rinnerberger Wasserfällen gemacht...diese Wanderung geht von Leonstein los( nur wenige Parkplätze vorhanden)...diese Wanderung ist nicht allzu anspruchsvoll allerdings bei Nässe anhand der rutschigen Steine nicht empfehlenswert... viele nette Rast Platzerl neben dem Bach bieten zum verweilen ein....

• vor 10 Monaten

Sonntag, 14 Uhr

Geocachingsuche

Treffpunkt bei der Haltestelle Levinpark. Es wäre gut, wenn ihr ein Fahrrad mitbringt, damit wir besser zu Caches reisen können.
    Es werden nur kostenfreie Caches von Geocaching.com uns vielleicht auch opencaching.de gesucht, es entstehen daher keine Kosten.

Ich freue mich darauf, euch zu treffen.

• Eine der schönsten, wenn nicht die schönste Tour die ich fahren durfte.
    Tarvisio – Cave del Predil - Lago di Predil - Sella Nevea - Ciusaforte - Pontebba - Tarvisio
    Sowohl Atemraubend aber auch Atemberaubend 🚵‍♂️😆

• vor 10 Monaten

Ganz spontan: wir wollten morgen mit meinem Bus an den Reschensee und eine Woche einen Kitekurs besuchen und dort auf dem Campingplatz übernachten. Nun ist mein Kollege verhindert und sein Platz wäre zu haben. Falls du spontan Zeit und Lusr hast, mit mir morgen für eine Woche einen Kurs zu machen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Immer wieder bezaubernd… und voll gefüllt - der Karersee.

• vor 10 Monaten

Ausflug mit Führung durch die Ausstellung auf der Schallaburg. Mein Sohn, ein Geschichte Fan, fand es cool. Ich war erstaunt, wie lange es schon selfies und fakenews gibt.
    Kaffee und Torte zur Stärkung und dann noch ab in den Garten.....war ein sehr schöner Nachmittag

• vor 10 Monaten

Angelfreunde-Forum

1 Kommentar
    • **Angelfreunde aufgepasst!**

Für alle, die gerne angeln: Tretet unserem Forum bei und plant gemeinsam eure nächsten Angelausflüge. Tauscht euch aus, findet neue Angelpartner und erlebt spannende Angelabenteuer zusammen!

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Jemand Interesse an einem Kurztrip Zeitraum .bis 30.7.?baden ,Ausflüge,sightseeing ,Wandern usw Möglichkeiten gibs viele.
    Gerne polnische Ostsee,bin aber auch für weitere Vorschläge offen👍
    Bevorzugt aus Sachsen/Brandenburg zur gemeinsamen Anreise und etwa in meinem Alter 25-48j.
    Bei Interesse gern pn

1 Kommentar
    • Ich bin da leider arbeiten .sonst gern

vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.