3 Etappen Ruhrhöhenweg wandern. Wer hat Lust und Zeit vom 5.-7.9.?
Schnell nach der Arbeit noch eine kleine Runde gedreht… Ende war ein knackiges Kraxeln mit mehreren Gipfeln – typisch ich 🙈
Von der Bräumauer steil hinauf, direkt an der Felswand entlang – Trittsicherheit und Schwindelfreiheit gefragt. Weiter zum Maisenkögerl über „Wandl“ – Leiter, Seilpassagen, Waldpfad rauf bis zum Gipfel.
Spontan weiter, weglos durch den Wald, bis zum Hutkogel – einsam, ruhig, mit weitem Rundumblick.
Abstieg querfeldein zurück zum Wanderweg. Kleine-Nach-der-Arbeit-Tour, großes Abenteuer. 🌿⛰💪
Ich plane für Herbst 2026 Okt/Nov eine Reise nach Nepal und suche 3-4 Personen welche dieses einigartige Land kennen lernen möchten, und auch bereit sind die Komfortzone zu verlassen! (Logde/Zelt Trekking keine warme Dusche usw. Es muß Körperlich möglich sein Höhen/Pässe von 4000 - 5000m zu überwinden!
War eine gute Runde...Strecke haben wir verlängert 😉🌞🚶🏼♀️🚶🏽♀️🚶🏼🚶🏼
Heute Wanderung Rimbach Tromm Irene Turm Litzelbach Steinbrüche Hammelbach Altlechtern Fürth im Odenwald
Salzburtrip:
Liechtensteinklamm
Seisenbergklamm
Sigmund-Thun Klamm
Vorderkaserklamm
Lampeechtshöhle
Krimmler Wasserfälle
Eisriesenhöhle werfen
Die Fotos sind nur ein kleiner Ausschnitt:)
Unterkunft war das Nationalparkhotel Klockerhaus - war sehr schön, ich komm bestimmt wieder
Hallo Karl. Also mich würde es ebenfalls interessieren.