Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Suche Leute aus BL/BS oder Umgebung, ungefähr im Alter um die 30 wie ich,die bereits ernsthaft trainieren und nochmal ein neues Level erreichen wollen.

Ich meine nicht „ein bisschen Fitness“, sondern Leute, die schon sportlich und diszipliniert leben und jetzt noch das Maximum, dei fehlenden paar % zur besten Form bisher aus sich rausholen wollen: stärker, leaner, fitter, belastbarer.

Krafttraining, Kondition, Outdoor-Workouts, Hügel oder Burgen hochrennen, Grundlageausdauer-Läufe, Ernährung optimieren, sich gegenseitig pushen und einfach konstant durchziehen.

Die Idee ist nicht bei null anzufangen, sondern gemeinsam das letzte Plateau zu durchbrechen und nochmal richtig Fortschritt zu machen.

Ob Gymbro oder Gymsis ist egal — Hauptsache Motivation, Disziplin und Lust, gemeinsam Gas zu geben.

Wenn du sowieso schon trainierst, Sport ernst nimmst und Bock hast, nochmal Vollgas zu geben, meld dich.

• vor 2 Tagen

Sport-Partner/in gesucht.
    Trainieren macht mehr Spass zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Als ausgebildeter Sportlehrer weiss ich, was zu tun wäre - und möchte jetzt wieder fitter werden. Ich habe ein Abo bei PureGym Oerlikon (eventuell erweiterbar auf andere Standorte), Geräte im Keller und eine SportBox vor dem Haus. Wer macht mit?

• Video zur Wanderung im Felderbachtal vom 09.05.

https://www.youtube.com/watch

• vor 2 Tagen

Hallo ihr Lieben!👋
    Für heute Abend ist ein Platz frei bei Billard spielen in Eisenstadt. Vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit .. 😉🤗 Vielen Dank ! ☺️💫

1 Kommentar
    • Erledigt! Danke .☺️

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Suche Tennispartner in Wien! Idealerweise beim Postsportplatz, LTM oder in der Raquetworld. Level: low intermediate.

1 Kommentar
    • Habe lange auf den Sportplätzen gespielt, auf Saisonplätzen. Wie geht doert derzeit die Reservierung? Bekommt mann einzelne Plätze kurzfristig zu bestellen?

vor 20 Stunden
  • vor 3 Tagen

Hallo :)
    Ich habe vor ein paar Monaten im o‘Bloc den Kletter Grundkurs 1 besucht. Seither bin ich leider nicht mehr wirklich dazu gekommen… Unteranderem auch, weil ich noch nicht die richtigen Leute dafür gefunden habe.
    Falls du also ein Anfänger bist und das selbe Problem hast, meld dich doch! :)
    Am liebsten würde ich im kleineren Gruppen von ca. 4 Personen gehen.

1 Kommentar
    • Hallo Nadine. Ich kann dir leider keine Pn schreiben. Bin auch im o'bloc und auf der suche nach ergänzenden Klettergspändli für Gruppenerweiterung. Bin zwar nicht anfängerin, aber man kann ja einander unterstützen. Wenn Interesse da ist, einfach melden 🙂 lg Ro

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Suche einen Trainingspartner für Fit x am Ullsteinhaus.
    Frau oder Mann ist mir egal,hauptsache das Interesse ist da.

• vor 3 Tagen

💃🌴 Latin Dance im Park – Allschwil 🌴💃 by Allschwil bewegt

Fühlt sich an wie eine Latin-Party… ist aber dein neues Lieblings-Workout!

Kostenlos, ohne Anmeldung, alle Fitnesslevels

Jeden Mittwoch im Juni 19.00-20.00 Uhr, bei schlechtem Wetter entfällt die Stunde

www.allschwil-bewegt.ch

1 Kommentar
    • Cool, danke für den Beitrag! 😊

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Wer hat Lust mich ins FitX im Neusser Hafen zu begleiten?
    Brauche etwas Motivation:)

• Hallo, ich heiße Benyamin. Ich suche einen Freund oder eine Freundin mit dem oder der ich reden rausgehen Sport machen kochen campen und einfach eine schöne Zeit verbringen kann Jemanden mit dem man sich gegenseitig unterstützt und motiviert um seine Ziele zu erreichen

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.