Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich veranstalte morgen einen Trail Bootcamp Run
    10 km
    2 Stunden
    Start: Fahrrad Stadler Storkower Straße.
    Willst du mitlaufen?
    Melde dich gern.
    17:30h ist Start 🏃‍♀️

1 Kommentar
    • Es wird alle paar km functional fitness Übungen und kleine aufgaben geben

vor 12 Minuten
  • Hey, ich suche jemanden wer will zusammen trainieren bei Basketball oder Frisbee, oder nur einfach so bisschen werfen :)

• vor 8 Stunden

ab morgen fängt die eishockey wm in der schweiz an direckt mit dem topspiel und dem letztjährigem finalspiel schweiz gegen usa. im freiruum in zug gibt es ein public viewing und ich werde da hin gehen um mir das spiel anzuschauen. falls jemand lust hat mitzukommen kann man sich gerne anschliessen

• vor 20 Stunden

Ist jemand beim Uferloslauf morgen dabei?
    Strecken 6,7 oder 11 km
    Start 11:45 Uhr
    https://freising.run/uferlos-lauf/

• 🏃‍♂️ Waldlauf in Grafenberg: 13 km Natur & Gemeinschaft

Hallo zusammen! Wer hat Lust auf eine sportliche Runde im Grünen? Wir lassen den Asphalt hinter uns und genießen die frische Waldluft in den Grafenberger Höhen.

Die Eckdaten:
    • Wann: 15. Mai um 18:30 Uhr
    • Treffpunkt: Staufenplatz 10, 40629 Düsseldorf
    • Distanz: ca. 13 km
    • Strecke: Mitten durch den Wald – viel Grün, gute Luft und ein paar schöne Wege.

Das Tempo:
    Wir laufen in einem entspannten Plaudertempo. Das heißt: Wir sind zwar sportlich unterwegs, aber so, dass wir uns währenddessen noch unterhalten können. Es geht um den Spaß am Laufen und die Gemeinschaft!

Besonderes:
    Wir sind eine tolle Truppe, und es sind sogar Lauftrainerinnen dabei, die den ein oder anderen Tipp geben können oder einfach mit uns die Runde genießen.
    Egal ob "Stammgast" oder neues Gesicht bei Spontacts – komm vorbei und lauf mit!
    Ich freue mich auf euch! 🌲👟

2 Kommentare
    • Hi Alexa, gerne! Bei uns steht die Zeit nicht im Fokus. Die Pace ist so, dass wir alle zusammen ans Ziel kommen – keiner wird zurückgelassen, egal wie viele Hügel kommen. Komm einfach am Freitag vorbei! :)

vor 19 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ab Mai 2026 und mich findet ihr dann offiziell dienstags ab dem 9.6.26 von 18 - 19 Uhr im hinteren Teil der Jakob-Frantzen-Halle oder jetzt über meine eingestellte Aktivität schon jetzt.
    Viel Spaß!
    Ich freue mich auf euch!

Gerne teilen und weitersagen !

https://ssv-willich.de/sport-im-park-2026

• 1 Kommentar
    • Den zottligen Kollegen getroffen🤣

vor 1 Tag
  • Bouldern in der Rockerei

Ich bin im November umgezogen und habe seit dem eher wenig Leute zum Bouldern kennengelernt.
    Ich hoffe, dass man ein kleine Gruppe zusammen tun kann, damit das Bouldern noch mehr Spaß macht.

2 Kommentare
    • Hey, ich wäre dabei! Du kannst mir schreiben.

vor 23 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen, nach längerer Auszeit suche ich Kontakte für Freizeitaktivitäten. Gerne würde ich auf Einsteiger Nieveau wieder Tischtennis spielen. Gibt es eine Gruppe in der Nähe von Wuppertal der ich mich anschließen kann? Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.