Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ⚽Servus ihr lieben 😋 Ich bin ein großer Freund von Jedermannturnieren/Gerümpelturnieren. Es soll einerseits um Spaß gehen, aber auch um sportlichen Ehrgeiz, bissle was zu reißen 💪🏻😛 Habe ein Freizeitturnier gefunden, das von einer freikirchlichen Jugend organisiert wird. Suche dafür 6-7 sportbegeisterte Jungs und/oder Mädels, dann könnten wir eine Mannschaft anmelden und nach Lust und Laune drauf los kicken ⚽❤️

Stattfinden wird das ganze am Sonntag, den 19.4. in Freudenstadt/Baden-Württemberg.
    Anmeldeschluss ist der 9.4.

• Ich suche eine Kollegin für gemeinsames Bouldern.

Wo: Boulderkino Thun.

Wann: ca. 1x/Woche, abends nach der Arbeit.

Level: Bin momentan bei Level leicht (1-4). Habe im Herbst den Kurs gemacht plus einige Stunden mit Bouldern verbracht.

1 Kommentar
    • Hallo ich suche auch noch jemanden. Bei Intresse gerne PN. Lg

vor 4 Tagen
  • vor 5 Tagen

Hey ihr Lieben,
    ich würde gern eine gemäßigte Laufgruppe in unserer wunderschönen Stadt Landshut aufmachen.
    Wenn du Interesse hast, und auch wenn du von dir selbst denkst, du bist nicht der/die typische Jogger/in, registriere dich ruhig. Wir stimmen uns innerhalb der Gruppe ab, wie schnell oder langsam wir laufen. Und auch an welchem Tag. Das wär mein Plan. Hauptsache regelmäßig und gemeinsam aktiv!
    Danach können wir ja noch bei schönem Wetter in einem Biergarten einkehren.
    Nutzen wir die frische Luft! Auf geht’s! 💪🏻

3 Kommentare
    • Hallo an alle, ich freue mich über euer Interesse. Schauen wir mal, wie viele wir werden. Dann können wir uns über den Wochentag, das Tempo usw. austauschen. Viele Grüße!

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo liebe Alle 😎 Wir sind zwei Padel-Anfängerinnen und suchen noch eine weiteres Team, das Lust hat, hin und wieder in Radolfzell/Konstanz/Schaffhausen/Kreuzlingen Padel mit uns zu spielen
    Ich freu mich 🙋🏻‍♀️

• vor 6 Tagen

Sportarten gesucht für regelmäßige Fitnesssessions im Gym Oftringen.
    Ich wollte jetzt wieder starten und da Sport zu zweit mehr Spass macht würde ich mich über Begleitung freuen.

• vor 6 Tagen

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen Spieler fürs Padeln benötigt oder einen Einzelspieler/-in der Lust hat regelmäßig Padeln zu gehen.

• Ist jemand im Fitness First angemeldet (z.B. Haidhausen) und möchte mal zusammen trainieren? Freue mich über neue Sport-Kontakte :-)

2 Kommentare
    • Guten Morgen Anja,
      gehe ebenfalls regelmäßig (2-4x Wo) ins FF-Haidhausen.
      Weiß nicht obs vom Alter 😅 und Trainingszielen passt - mache: Ausdauer, Kraft, Yoga & Schwimmen - können uns ja gerne mal grundsätzlich austauschen, wenn du magst?

In jedem Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende 🌻
      VG, Johannes

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • hallo zeme 👋
    en kolleg und ich würdet gern ganz sponti morn vormitag, samstig 28.03.26 es paddle match im rum luzern mache und mer brüchtet no 2 mitspieler.
    mir sind 27gi und üses Niveau isch ahfänger und no gar nie gspielt. meldet euch doch bi mir wenns grad is programm passe wür 🙌

• vor 1 Woche

Naaaa :D Bist du bereit, etwas neues zu lernen? Dann kann ich dir diese Sportart empfehlen:

Kangoo Jumps®

Kangoo Jumps® ist mehr als nur eine Sportart – es ist ein einzigartiges Fitnesserlebnis, das deinen Körper in Schwung bringt und dabei deine Gelenke schont. Mit den speziell entwickelten Kangoo Jumps-Schuhen, die durch ihre Federung für eine gelenkschonende Dämpfung sorgen, wird jede Bewegung zu einem federnden Vergnügen.

Ob du abnehmen, deine Kondition verbessern oder einfach nur Spaß haben möchtest – Kangoo Jumps ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Betreiber:
    https://kangoojumps.com/

Kangoo Jumps® ist eine eingetragene Marke und wird ausschließlich dazu verwendet, die Sportart zu beschreiben.

#######################

Diese Sportart ist meine persönliche Empfehlung für Menschen, die eine Herausforderung im Leben suchen. Es macht unglaublich viel Spaß, mit den Sprungschuhe zu jumpen.

Beachte jedoch, das diese Sportart eine Herausforderung ist. Man braucht unglaublich viel Ausdauer und wenn man das noch nicht gelernt hat, muss man Schritt für Schritt sich daran wagen und man darf niemals aufgeben. Es braucht viel Zeit, bis man sowas beherrscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.