Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und mir das Handballspiel heute Abend (19:30 Uhr) in Potsdam anschauen. Und das nicht alleine. Gibt es bereits ein paar Leute die sich ebenfalls dazu entschlossen haben & bei denen ich mich anschließen könnte? :)

• vor 1 Woche

Suche Tanzpartner für Bachata & Salsa, ich möchte ab Januar einen Tanzkurs besuchen (Einstieg flexibel, aktuell bin bei Latin Groove Ladystyle). Bei Interesse gerne per PN, Danke 🫶

1 Kommentar
    • Hallo Lu, ich hätte Interesse. Ich habe allerdings nur Einsteigerkenntnisse

vor 2 Tagen
  • vor 1 Woche

+++ LAUFTREFF FÜR ANFÄNGER IN ESSEN & UMGEBUNG GESUCHT +++

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit "dem Laufen" anfangen, bin aber absoluter Anfänger und aktuell nicht in der besten Kondition. Gibt es hier in Essen (z.B. Baldeneysee) oder in der näheren Umgebung von Essen einen Lauftreff oder Leute, die das ebenfalls suchen ?

Schönes Wochenende an alle 🏃‍♂️🏃‍♂️😊
    Dennis

2 Kommentare
    • Täte mir auch mal wieder gut, lach

vor 12 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Es ist wegen Krankheit kurzfristig ein Platz frei geworden:

Eine Runde Padel (60Min)

1 Kommentar
    • Gute Besserung 💐

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Was für ein Wettkampf.... Wer erreicht die 50, wer wird noch mit 49 rausgeschossen.... unglaublich... aber eine mords Gaudi homma immer wieder.
    Das letzte Foto stammt vom März 2023... aber uns gibt's schon sehr viel länger... 🍀
    Danke euch, ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit 🎄und einen guten Rutsch ins neue 🎳Jahr🍀

2 Kommentare
    • Danke, ja das sind wir 🎳

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Paddle Tennis Racket World

Wer hat Zeit und Lust regelmäßig in der Racket World (U3 Kendlerstrasse) zu spielen? Nachmittags, Abends oder Wochenende wäre möglich. Bin eher Anfänger aber spiele Tennis, Badminton, Squash.

1 Kommentar
    • Squash würde ich gerne spielen habe aber schon Jahre nicht gespielt und würde gerne wieder damit anfangen

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Badminton ... wo gibt es noch die Möglichkeit Badminton in einer Gruppe zu spielen ?
    Sollte wieder etwas meh Bewegung in mein Leben bringen und würde gerne bei einer bereits bestehenden Badminton-Gruppe einsteigen oder Leute kennenlernen, die ebenfalls mit Badminton beginnen möchten.
    Bin zeitlich wie örtlich flexibel.

3 Kommentare
  • vor 2 Wochen

Flumserberge
    Skifahren ⛷️ 🎿 Saisoneröffnung für Spontane, welche auch die Sonne sehen möchten!😃🌞

1 Kommentar
    • Wann geht’s los

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Lauf für einen guten Zweck
    Anmeldung erforderlich
    Kontakt siehe Foto

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.