Falls noch jemand Lust hat zum Badminton spielen, wir hätten noch Plätze frei 😉
Suche einen Sportbuddy (w/m) für gemeinsames Training bei Superfit in Berlin Tegel 💪
Fange gerade mit Krafttraining an und würde mir jemanden wünschen, von der/dem ich ein bisschen lernen kann.
Als Physiotherapeutin bin ich nicht ganz unerfahren, was Bodywork angeht - aber progressives Krafttraining hat ja seine eigenen Regeln.. 😉
Trainingszeiten: am liebsten nachmittags und natürlich nach Absprache.
Gerne eine private Nachricht hinterlassen.
Wer hat Lust mit ins Fitnessstudio zu gehen?
WER würde gerne regelmäßig
PADEL-TENNIS - BADMINTON -bzw.TENNIS spielen ?
suche SPIELPARTNER / INNEN für bevorzugt Doppel.
I would Like to meet an active english native speaker. I would like to use the english Language more often. I would like to speak english a bit and have fun do this. I am a sportive and active woman and I can show you a lot of sightseeing and I know lovely places to be aware from tourists. I love biking in the forest, walk to the top of the little mountains in the Ruhrgebiet, sit at the see or just have a drink and talk. If you are interested in an active lifestyle and you are new here in the town I would like to show you how to find activities and I would like to learn english by the way. I would be happy to find a Tandem Partner to speak english and be Active
Hallo, gibt es hier jemanden, der einer Erwachsenen Person in Vorarlberg/Allgäu das Skifahren beibringen möchten? Ich plane das schon seit Jahren und wollte es dieses oder Anfang nächsten Jahres endlich mal angehen. Vielleicht hat ja jemand Lust, Tagesticket etc. wird selbstverständlich von mir übernommen.😊
Ich würde ein Skikurs in einer Gruppe empfehlen. Z.B
https://www.wintersport-svn.de/skikurs-anfaenger-erwachsene/
Habe jahrelang selbst Skikurse gegeben und weiss, dass der Spaßfaktor in einer Gruppe wesentlich größer ist.
Lust auf Zirkeltraining
Liebe Sportbegeisterte,
wer so wie ich Lust auf Sport im Park hat, kommt einfach vorbei und macht bei uns mit.
Einmal im Monat machen wir Zirkeltraining. Es ist ein Cardio-, Core- und Balance Training. Das Zirkeltraining ist in ca. 10 Stationen, wie z.B. Planks, Dips, Mountain Climbers aufgeteilt, die in einer vorgegebene Zeit 60 Sek. ausgeführt werden. Nach dieser Zeit wechseln alle zur nächsten Station. Wir trainieren an mehreren Stationen auch mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln, Springseil, Theraband, Ball und Schwingstab.
Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß! Kraft und Beweglichkeit zu trainieren tut gut und hält fit.
Freue mich auf euch
Auf der Wiese Nähe Parkimbiss Str. am Schoelerpark, Berlin-Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
Weiteres Training um meine letzten Ziele zu erreichen......🎱🎱🎱🎱
Bin bei FitX, dann gerne melden