Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi zusammen,

freue mich, weitere Garmin-Fans begrüßen zu dürfen:
    Garmin Badge Hunters

VG Tea

• vor 3 Monaten

Hat jemand Lust auf eine Runde Tennis in Bern oder Thun? Zeitlich bin ich flexibel😀

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo liebe Mädels zwischen 30-45. Ich suche eine Sportpartnerin für Wanderungen, Walking-Touren usw. (Im besten Fall mehrmals die Woche). Leider ist mein Fitnesslevel eher schlecht, will aber etwas dagegen tun.
    Idealerweise bist du aus Villach und Umgebung.
    Bitte melde dich...
    Simona

3 Kommentare
    • Hallo liebe Simona. Kannst dich gerne bei mir melden. LG

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer mag mit mir regelmäßig ins MC Fit Bornheimer Straße ?

• vor 3 Monaten

Ich teile das heute einfach, weil ich mich ausdrücken möchte ✍️🙂

Heute war ehrlich gesagt einer der besten Tage meines Lebens ✨
    Es war mein dritter Triathlon, und da ich in Schlachtensee so viel trainiert habe, konnte ich die Verbesserung meiner Zeit deutlich spüren.

Ja, es ist immer noch langsam ⏱️, aber im Vergleich zu meinen ersten beiden Triathlons war das ein Schritt nach vorne – und das ist es, was zählt. Mit Übung und Beständigkeit sehen wir wirklich Fortschritte 💪.

Das Beste daran? Ich war nicht annähernd so müde wie bei meinen ersten beiden Rennen. Vielen Dank an Rajko, der mir auf dem Rad mehr Selbstvertrauen gegeben hat 🚴.

Ich habe immer noch Energie und habe ehrlich gesagt Lust, heute Abend tanzen zu gehen 💃🎶.

Viel Spaß euch allen! 🙌

2 Kommentare
    • Hey Diemmy, vielen Dank für deine Anerkennung. Weißt du, bei meinen ersten beiden Triathlons bin ich total falsch geschwommen. Dann bin ich 3-4 Mal pro Woche schwimmen gegangen und konnte meinen Kopf regelmäßig im Wasser halten. Also, genieße deinen Sonntag :)

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche WalkingPartner*innen in MH
    City Nähe - mit oder ohne Stöcken-
    Gern Witthausbusch - Ruhrstadtpark - Ruhr Wasserbahnhof - Menden pp Gern +- 60 m / w / d
    Wäre super, wenn sich eine Gruppe ergeben würde .
    Walken so, dass man auch noch reden kann.

Habe nun auch Stöcke - gern jemand, der sich mit der Nutzung auskennt und es mir zeigt -
    Da ich berufstätig bin- da es auf den Herbst und Winter zugeht - früh dunkel wird - wäre dennoch nach 16 / 17 h schön.
    Ich bin jedoch für jede Zeit nach 14 h zugänglich

Dank an Pinterest für das Bild

6 Kommentare
    • Hallo Anke, ist deine Idee noch aktuell? Ich habe auch wieder Lust regelmäßig zu walken - wohne 45470 MH. Gerade aktuell ist das Wetter so mild - aber früh dunkel. Ich könnte z. B. diesen Donnerstag Nachmittag.. vg Isabel

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hall o wer hat Lust mich zu Fit X zu begleiten morgen

14 September
    18 - 21 Uhr. Du entscheidest welch fit x Filiale gehn

Ich hab Vorschlag essen limbecker. Fit x

Aber wir entscheiden zusammen wo wir hingen gehn

• vor 3 Monaten

Suche Leute zum Trainieren für einen Mini Triathlon :)

1 Kommentar
  • Gibt es in Kirchdorf/Krems und Umgebung, ein paar Interessierte Angler?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.