Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Wochende, Spaziergang am Sonntag!
    Ich gehe gerne Sonntags gegen nachmittags, abends, gerne durch den Wald spazieren gemütlich. Auch im Winter liebe ich es an der Luft zu sein und mich zu bewegen. Wenn jemand mit kommen will wegen Bewegungs Mangel, würde ich dich mitnehmen, oder euch.

3 Kommentare
    • Hallo...ja finde ich eine super Idee!! wenn du Deine Idee nochmal im neuen Jahr ins Portal stellst ...gerne ...werde ich das Angebot mal annehmen wollen!! VG EVE

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Suche mitstreiter für Sport?
    Ganzkörper dehnen und kraftsport an der Stange!
    5x die Woche!

• vor 3 Wochen

Ich möchte in 2026 an einem Hyrox und/oder Deadly Dozen teilnehmen. Das Ganze gerne im Team. Falls jemand Lust hat, meldet Euch. Es wäre gut, wenn ihr aus dem Großraum Mönchengladbach/Düsseldorf kommt.

1 Kommentar
    • Hi. Team habe ich dieses Jahr in Maastricht gemacht. Interesse für 2026 da.
      Gruss Christoph

vor 3 Wochen
  • Ich gehe wandern und bin gerne mit Freunden holz machen weils gesund ist und ich habe da eine große Wanderung geplant wer möchte gerne mit gehen

• vor 3 Wochen

Es kommt oder nicht alles cool!!

• vor 3 Wochen

Hallöchen 👋🏼

Nachdem es so früh dunkel wird, bin ich vermehrt Indoor aktiv. Hat nächste Woche am Dienstag jemand Zeit und Lust und kommt auch zum Rückenfit und oder Fitness Workout. Ich werde vermutlich beides machen.
    Weil's gemeinsam einfach mehr Spass macht 😃💪🏼

5 Kommentare
    • Hallo, sorry voll vergessen dir bescheid zu geben. Geht sich leider nicht aus

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Fly over Salzburg🤗❤️

2 Kommentare
    • Kaaaaalt 🥶❄️☃️
      Aber scho schee… 😅

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Gemeinsam statt einsam - zusammen Laufen 🏃🏼‍♀️‍➡️🏃🏼‍♀️‍➡️
    Jeden Dienstag 19.45 Uhr Sportplatz Kellen, Goldach zusammen trainieren. Jedes Lauflevel ist willkommen. Trail, Rundbahn, HIIT, Intervall etc. Hauptsache richtig bewegen und dabei Spass haben. Wir sind ein lustiger familiärer Verein und sind oft gemeinsam an Läufen unterwegs.Bsp. Lauf Cup, Frauenfelder, Wiler Herbstlauf, Bergläufe und sind stolzer Veranstalter von Backyard Ultra Rennen.
    Mehr auf www.ltgoldach.ch

1
    1
    2
  • Hey bin Max bin neu hier was macht ihr gerade so geht es euch gut

• vor 4 Wochen

Einladung zum Everesting Zoom Meeting am Dienstag 25.11.25 von 19.00 bis 19.40 Uhr.
    Wenn du Interesse hast, Fragen zur Organisation, Training, Ablauf der Veranstaltung usw. melde dich bei mir und ich lass dir den Link fürs Meeting zukommen.
    Termin ist der 3. bis 5. Juli 2026. Zur Einstimmung noch mein Video von der heurigen Veranstaltung:
    https://www.youtube.com/watch

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.