Möchte jemand einmal ein kostenloses Probetraining im stilvollen Fitnessclub John Reed in 1220 Wien machen, inkl. Zugang zu Sauna, Kursen etc.? Es können mit mir jederzeit 2 Leute gratis mitkommen, ohne Einschränkungen.
Wenn's gefällt und man sich gut versteht, wäre auch eine Wiederholung bzw. ein regelmäßiges Training möglich - commitment is key. Natürlich wäre auch ein eigenes Abo möglich, wenn man alleine und unabhängig trainieren möchte.
Das wäre vielleicht ja etwas für die üblichen Neujahrsvorsätze 😅
Morgen früh joggen gehen in Büchenbach bei Erlangen 8:30uhr
Wanted: Double for HYROX Istanbul.
Wollen sie Spanisch lernen
Es ist eine Schöne Sprache
Lass uns zusammen Spanisch zu lernen 👌👌✍️👌✍️✍️✍️✍️
Wer mag megaspontan heute Mittag, geg. 11 oder 12h zum Trimm-Dich- Pfad nach Bachern mit? Nur für schnell entschlossene. . . 🙃
Vom Daumen hoch oder Likes wird man nicht fitter. . . 😛. Einfach machen! Ich geh auf jeden Fall! Freu mich, wenn jemand mitkommt.
Falls noch jemand Lust hat zum Badminton spielen, wir hätten noch Plätze frei 😉
Suche einen Sportbuddy (w/m) für gemeinsames Training bei Superfit in Berlin Tegel 💪
Fange gerade mit Krafttraining an und würde mir jemanden wünschen, von der/dem ich ein bisschen lernen kann.
Als Physiotherapeutin bin ich nicht ganz unerfahren, was Bodywork angeht - aber progressives Krafttraining hat ja seine eigenen Regeln.. 😉
Trainingszeiten: am liebsten nachmittags und natürlich nach Absprache.
Gerne eine private Nachricht hinterlassen.
Wer hat Lust mit ins Fitnessstudio zu gehen?
Bin bei FitX, dann gerne melden
WER würde gerne regelmäßig
PADEL-TENNIS - BADMINTON -bzw.TENNIS spielen ?
suche SPIELPARTNER / INNEN für bevorzugt Doppel.
Gerne helfe ich dir