Hallo zusammen!
ich suche Mitläufer-/innen, die auch gern regelmäßig in GL-Hebborn oder Köln Ensen am Rhein laufen. Gerne können wir spontan kurzfristig was ausmachen.
In der Woche laufe ich , da ich im Schichtdienst arbeite, morgens ab 11.00 Uhr oder nachmittags ab 16:30/17.00 Uhr und am Wochenende meist dann auch morgens.
Ich starte meist in GL-Hebborn, manchmal aber auch am Rhein in Köln/Ensen.
Starten würde ich erstmal so bei einer Stecke von 4-5 km in lockerem Plaudertempo, da ich momentan auch etwas außer Form bin. Das können wir ja gerne gemeinsam steigern.
Also! Wer hat Lust, fit zu werden oder zu bleiben?
Über neue Laufbekanntschaften und regelmäßige gemeinsame Runden würde ich mich sehr freuen.
Moingiorno,
ich möchte Sonntagnachmittag gern ne Runde Fahrrad fahren, wenn das Wetter gut ist. Ich wohne im Hamburger Norden und suche Jemanden in meinem Alter (35-44), der/ die Lust hat mitzukommen und mir vielleicht ne coole Strecke zeigen kann. Ich bin hier in Hamburg bisher kaum Fahrrad gefahren.
Meldet euch gern bei Bedarf,
LG Sabrina
Ich suche Jemanden (w/m), der mit mir regelmässig joggen geht (Region Bern Mittelland/Seeland).
Der oder die mich zieht, motiviert, trainiert um wieder Kondition und Fitness zu erhalten!!
Macht doch auch zu zweit viel mehr Spass!!
Hey kathrin
Bin auch immer etwas auf der suche nach jemandem für zum joggen, da das alleine joggen nicht so viel spass macht😅 kannst dich gerne per pn melden 😊
Wer möchte nächste Woche squashen (Sursee, Luzern, Zofingen) - dann melde dich doch bei mir ;)
Hallo zusammen, Ich möchte gerne in Oberhausen mit dem Bouldern anfangen und suche aktuell jemanden, der ebenfalls Lust dazu hätte.
Ich absoluter Neuling, möchte aber gerne 2-3 die Woche Bouldern.
Vllt findet man ja auf diesem Wege einen Sportpartner, der ebenfalls Lust dazu hat.
Oberhausen Mann oder Frau ist mit egal. Hauptsache man versteht sich auf sportlicher Ebene.
Bei Interesse bitte einfach anschreiben.
Training für einen Triathlon
OPEN WATER
1500m-2000m Schwimmen in der Neuen Donau
nur mit BOJE!
kann leider kein Kraulen, schwimme aber trotzdem recht gut
Suche jemanden, damit es mehr motiviert und Spass macht.
Und wichtig auch als "Backup bzw Sicherheit" falls etwas passieren sollte....
Bumble Kick Abend ⚽️ 20:15 Uhr
Fußball Soccer Arena
Hobby
Gemeinsame Ausfahrten machen mehr Spass
Gleitschirmferien vom 5. bis 11. Oktober 2025 für Pilotinnen und Piloten; 1 Woche mit Hotel, Frühstück, Betreuung inkl. allen Fahrten.
www.gleitschirmferien.ch
Hallo Sabrina
Ich komme aus Lurup und bin immer viel mit dem Rad unterwegs leider kann ich nur Sonntag da hab ich immer langen Arbeitstag. Hab immer Do. & Sa. Frei und in der Woche hab ich immer bis ca. 15 Uhr Zeit vielleicht passt das ja mal bei dir.
Muss gar nicht immer weit sein im Volkspark z.b. kann man auch gut fahren Wald Hügel Natur macht Spaß 🤗
Lg.
Marco