Hallo zusammen,
laufe einmal die Woche 10 km (vielleicht künftig auch etwas mehr) in der Gegend um Schorndorf. Bin momentan bei etwa 06:30 pro km und ambitioniert, aber nicht verbissen überambitioniert. ;-)
Vielleicht hat jemand Bock regelmäßig mitzulaufen.
Bei Interesse einfach melden. :-)
Grüße,
Matze
Jaaa, der Packt mit dem Wetter-Gott gilt! 😊. Pure☀️ und volle 🌕 Energie nächsten Freitag für unseren besonderen Sommerabend voller Flow, Kraft & Verbindung.
tanke tief: körperlich, mental, emotional.
Wir stimmen uns gemeinsam ein, wandern über Treppe, Wald- und Naturwege auf den Ballenbühl, meinen persönlichen Kraftort.
Oben angekommen erwarten dich: 🌿 eine grandiose Panorama-Aussicht 💪 kräftigende & fliessende Körperübungen ✨ Innehalten, Snacken und Austauschen bei Sonnenuntergang
Spürst du den Ruf? Dann schnür deine Sneakers und komm mit! 📅 Freitag, 8. August · ab 19.00 Uhr
👉 Jetzt Platz sichern: 🌅 Im Fluss mit dir selbst – Krafttanken am Ballenbühl
🌿 Lust auf frische Luft, gute Gespräche und Bewegung? 🌿
Dann komm heute um 18:00 Uhr zur Walking-Gruppe in der Karlsruher Waldstadt!
Gemeinsam spazieren, neue Leute treffen, den Kopf frei bekommen – ganz ohne Druck, dafür mit viel Spaß und guter Laune. 🏃♀️🌳
📍 Treffpunkt: Mitmach-Laden, Königsberger Straße 37
🕕 Start: Punkt 18:00 Uhr – sei dabei!
Bewegung tut gut – besonders gemeinsam!
Wir freuen uns auf dich, egal ob Anfängerin oder geübter Walker*in. 😊💬
👉 Einfach vorbeikommen und mitlaufen!
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es in Augsburg und Umgebung eine Freizeit-Rad-Gruppe gibt? Speziell für Gravel- oder Rennrad.
Oder gibt es hier ein paar Leute die Lust hätten in regelmäßigen Abständen in der Gruppe Touren zu fahren? Alles auf Freizeit- und Spaßniveau.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Dann können wir zusammen in die Pedale treten 😉☺️
Gerne bei mir melden. Wenn wir ein paar Leute sind, kann ich auch eine Gruppe erstellen 😀
Viele Grüße,
Sabine
Servus Mani,
guter Punkt. Ich frage Dagmar mal, ob das eine Option für sie ist.
Ich kann leider nicht am Wochenende. Ansonsten gerne. Westliche Wälder sind definitiv hügeliger als die Lechebene. 😉 Ich bin hier unterwegs. Gibt Straße und Kiestouren und auch Höhenmeter, wenn man das mag.
Kann erst in 2 Wochen wieder. Dann aber sehr gerne.
Melde mich dann per Nachricht, wenn ich wieder da bin.
Viele Grüße,
Fabian
🏋️♂️ Trainingspartner*in gesucht – FitX Bochum Hbf 💪
Hey zusammen!
Ich trainiere regelmäßig im FitX am Bochum Hauptbahnhof und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam zu trainieren 💥 Ob Krafttraining, Geräte, Zirkel oder einfach gegenseitige Motivation – zusammen macht’s mehr Spaß und man bleibt besser dran!
🕒 Trainingszeiten können wir flexibel absprechen – ich bin da ziemlich offen.
📩 Wenn du Lust hast, meld dich gerne per Privatnachricht. Ich freue mich auf motivierte Leute, die Bock auf regelmäßiges Training haben!
Let’s go! 💯💪
https://www.komoot.com/de-de/discover/Arche_Noah_Botanischer_Garten/@48.5190620,15.6168430/tours Wer hätte interresse mich bei dieser E-MTB Tour in Langenlois zu begleiten? Name der Tour, Durch die Weinberge - Arche Noah Runde von Langenlois. Ich bin Zeitlich weitestgehend flexiebel. Nur bei schönem und angenehmen Wetter! Vielleicht bildet sich eine nette Gruppe, und wir können einen Termin finden. Strecke: 74Km mit 1080Hm, Fahrzeit ca. 5:30 Std. ohne Pausen.
Hallo Karl ich hätte eventuell auch Interesse an dieser Tour!Lg.Veronika
Hey zusammen:)
Hat jemand Lust morgen ne Runde Badminton im Sports4you zu spielen?
LG Manu
Hi Manu
Um wie viel Uhr? Ich hab nachmittag Zeit
Lg Fari
Hey Matze, komme aus Göppingen und geh ab und an Laufen.
Können auch mal zusammen was laufen wenn du Bock hast.
Grüße Jan :)