Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Kann mir jemand sagen wie ich zusätzliche Bilder hochlade. Danke.

• vor 1 Tag

Wer liebt noch Fußball und schaut gerade das Spiel der Spiele? Ich liebe Fußball ⚽️ und würde gerne mal ins Stadion 🏟️ Fortuna oder sonstiges - ich liebe einfach die Stimmung - den Vibe - das Bier 🍺 🤣👌🍺 Fußball ist einfach Fußball ⚽️ und ja ich bin heute einfach für Portugal 🇵🇹 weil ich es ihm nach der Karriere gönnnnneeeeeeeeeeeee! Also wer mal zu einem Spiel geht oder Bock hat zu einem Spiel zu gehen bitte melden 🙋

• vor 1 Tag

Ich suche Padel Tennis Anfänger in Wien, lieber am Wochenende:-)

4 Kommentare
    • Schauen wir,vl.meldet sich noch jemand da)

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Auf der Suche nach Frauen die in Wiener Parks gerne am Abend Basketball spielen wollen. Bitte meldet euch 😀 Ich würde gerne eine fixe Gruppe gründen, die sich regelmäßig trifft. Parkvorschlag: Rudolf Bednar Park im 2. Bezirk bei der U1 Vorgartenstraße.

Just for fun und Offenheit auch mit anderen Leuten/ Teenies vor Ort zu spielen 😉

1 Kommentar
    • Die Teenies abends in den Parks im 2. Bezirk freuen sich bestimmt auf euch 😅

vor 19 Stunden
  • Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und spiele derzeit aktiv Tennis und bin auch im Verein tätig. Ich suche daher einen Tennispartner in meinem Alter.

• Footvolley vom Allerfeinsten ! Auch heute noch am Karmeliterplatz! Die haben echt was drauf!

• vor 2 Tagen

Sechs Kilometer entlang der Aare in Thun laufen

• Am 15.06.2025 ist in Lübeck der 7-Türme-TRIATHLON, wer freut sich über Begleitung, oder hätte Lust mich an dem Tag zu begleiten?
    Ein sehr schönes Sportfest in einer reizvollen Stadt, - würde mich freuen

https://7-tuerme-triathlon.de/

0
    0
  • Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
    Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
    Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
    Freuen uns auf Meldungen !

• Die erste Ausfahrt mit meinem SUP in diesem Jahr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.