Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Guten Morgen zusammen. Bin neu hier. Bin offen für alle Aktivitäten. Gehe sehr gerne in die Therme/Wellness. Habe zum Beispiel Lust heute die Therme in Euskirchen auszuprobieren. Vielleicht mag ja auch wer mit …

• vor 7 Monaten

Lauftreff Mirke

Unser Plan ist es, am Ende des Winters zum Mirker Hain zu laufen, ohne komplett fertig zu sein. Wir freuen uns, wenn Menschen Lust haben sich uns anzuschließen und wollen einen kleinen Lauftreff gründen.

Treffpunkt: Montags um 18 Uhr an der Kastanie vor dem Hutmacher / dem Mirker Bahnhof

Wir laufen ca. 45 min in einem moderaten Lauftempo und nehmen natürlich Rücksicht aufeinander.

Wir freuen uns, wenn jemand dabei ist :)

1 Kommentar
    • Hallo Anna,
      wird der Lauftreff 2025 fortgeführt? Ich habe Interesse 🙂.
      Liebe Grüße und guten Rutsch

vor 4 Monaten
  • Wer hat Lust gemeinsam Sport zu treiben, um den berühmten inneren Schweinehund zu überwinden? Abends oder am Wochenende in der Region Amriswil.

• Brunnkogel und Hochleckenkogel

• vor 7 Monaten

ZSC

1 Kommentar
    • Spannends Spiel gsi?

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Möchte jemand heute Abend für mich zur Marathon opening ceremony am Brandenburger Tor? Ich hab ein Ticket. Einlass ab 16:30 Uhr- los geht’s 19 Uhr
    https://www.bmw-berlin-marathon.com/jubilaeum/rahmenprogramm/opening-ceremony

• vor 7 Monaten

10 Tage Sport, Sonne und Chillen,
    Kletterinsel "Kalymnos" .....schöne, idyllische Urlaubsinsel...

1 Kommentar
    • Hallo, gibt es da in der Gegend auch Klettersteige?

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Hallo Leute, wir suchen ein Paar Männer die mit uns am Sonntag um 9:00 Uhr kicken wollen.

Das Niveau ist nicht sehr hoch und die Stimmung ganz locker. Wir spielen 5vs5 auf Kunstrasen. Die Motivation ist uns ein wenig zu bewegen und Spaß zu haben.

• Ich suche Leute für competitive Roundnet/Spikeball Runden

• Hallo Zusammen!
    Wohnt jemand in Beromünster oder in der nähe und hat Lust, Abends zu joggen? Ich kann ab 19:30 schon dabei sein und mag lieber draußen als im Gym. Es wäre zirka 1 Stnd und nur Alltags. Mein Tempo ist zirka 5-6min/km. Ich freue mich schon auf die Anmeldungen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.