Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen 👋

ich suche einen Fitness-Buddy in Castrop-Rauxel. Gut zu wissen – Ich bin nicht wirklich sportlich, aber möchte es ändern.
    Vielleicht gibt's hier jemanden wie mich, wir könnten einander etwa motivieren und gemeinsam Fortschritte machen 🫣🤪

Gerne PN

LG🙃

1 Kommentar
    • Hey Jana,ich wäre gerne dabei 😊

vor 1 Monat
  • Suche Mitradler. Eine einfache Tour am Mittelmeer.
    Donnerstag 03.04.2025 10 Uhr Start

https://www.komoot.de/tour/2128016836

• Halloo :)

Ich suche auf diesem Wege eine*n Sportpartner*in. Am besten Du kommst auch aus Recklinghausen:) VG Lisa

2 Kommentare
    • Wenn du immer noch auf der Suche bist.LFdann schreib mir gerne eine PN da ich dich leider gar nicht kontaktieren kann.LG

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey ich suche Leute, die mir im Studio helfen bei bestimmten Übungen( Rücken/Schulter/Brust) freue mich auf eure Nachrichten!

1 Kommentar
    • Hallo ich bin seit 2 Jahre in Fitness Studio
      Ich kann dir Rücken Schulter Brust Training zeigen. In welch Fitness Studio bist du

vor 2 Tagen
  • vor 1 Monat

Herzlichen Tag,

Gibt es hier Leute, die intresse an Inlinehockey haben?

0
    0
  • vor 1 Monat

Hey! Bin auf der Suche nach Volleyball Fans, die mit mir gemeinsam in Traun oder Umgebung eine Hobbymannschaft gründen möchten 🏐🏐🏐

10 Kommentare
    • OK danke. Wir werden sehn

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Heyy suche leute die Sport machen aus NRW Joggen,Wandern,Spazieren einfach beitreten und melden☺️

• vor 1 Monat

hallo zämme.
    het öpper e fitness Abo bi Activ fitness ( prattele Aquabasilea) i würd gern öfters ins fitness go und suech no lüt wo gern au go würde do i elei nit so würkli motivation ha und wenn me zu 2 oder mehr isch das eifacher isch😄 danke für eurer feedback🤗

3 Kommentare
    • Hi Paeddy, ich brauche ebenfalls Motivation 😉

vor 2 Tagen
  • Anybody interested in playing padel in Pfaeffikon. I’m a beginner. Drop a comment if you’re interested.

3 Kommentare
    • Will drop you a DM

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Suche Trainings Buddy 💪

Kann mich ab April wieder frei entscheiden wo ich trainieren möchte, wäre doch perfekt wenn wir gemeinsam ein Ziel vor Augen haben 💪

Hast du Lust? Meld dich!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.