Hallo, mein Name ist Sigrid , ich bin 64 Jahre jung und wohne in der hessischen Rhön. Ich bin ein aufgeschlossenes , fröhliches Wesen, und lache gerne. Ich freue mich nette, humorvolle Menschen kennenzulernen für gemeinsamen Unternehmungen, z.B. Radtouren, Wanderungen, Reisen.....
Habe ich Dein Interesse geweckt, dann schreibe mir doch gerne....Grüße aus dem Land der offenen Fernen.
Wie geht es dir ?
Donauradweg nach Orth an der Donau, weiter nach Leopoldsdorf im Marchfelde, retour über den Marchfeldkanal nach Wien
Hat jemand Interesse und Zeit, den Donau-Radweg mit zufahren ? Ich bin noch bis Freitag unterwegs und würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
Bei Interesse gerne melden.
Wer möchte denn mehr Gravel Touren im Kölner Umland anbieten oder hat Spaß an Gravel Touren?
Ich suche noch ein Co-Organisator/in für unsere Radgruppe Köln, um mehr Gravel/Cross Touren anzubieten.
Aktuell plane ich eher Radtouren in NRW, somit kommt das Kölner Umland etwas zu kurz - deshalb frage ich.
Wenn ihr Interesse habt, schaut rein und/oder schreibt mich an:
❗️❗️❗️E BIKE FAHRRAD TOUREN❗️❗️❗️
Suche Frau/ Mann Die /Der Interesse und Spaß am 🚴 biken hat, mit mir von uns geplante Radtouren 🚴 für 1Tag bis mehrere Tage fährt!
Herausforderung 50 - 100km pro Tag 👍
! Kein Mountainbikeing !
v.a. tag 1 - hut ab!